Xtreme The Fragrance 2015

Xtreme The Fragrance von Help for Heroes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Xtreme The Fragrance ist ein Parfum von Help for Heroes für Herren und erschien im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FarnFarn holzige Notenholzige Noten LederLeder
Basisnote Basisnote
AmberAmber BenzoeBenzoe MoosMoos VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.23 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.12.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar