Bourbon 2018 Eau de Cologne

Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte Bourbon-VanilleBourbon-Vanille geröstete Eichegeröstete Eiche LabdanumLabdanum MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Gonsada, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Leichte Zitrusnoten eröffnen einen tollen Duft mit ledrigem Labdanum, harzig-klebrigem Cistus und einer guten Portion angekokeltem Eichen..
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Ein schöner Duft, der an die Extrait-Version erinnert, mit hellen Hölzern, ledrigem Labdanum und Vanille. Jedoch viel zu schwach. Schade.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Als Besitzer des Extraits (das EdT hatte ich auch), ist es schwer hier lobende Worte zu hinterlassen. Das Extrait ist schon (...)
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Räuchermännchen-Vanille mit zitrischem Auftakt, sehr schönes Parfum! Die Marke ist mir sehr sympathisch.

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes