Jade von Hendley Perfumes
Jade ist ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grüne MinzeGrüne Minze SternanisSternanis BenzoeBenzoe RosengeranieRosengeranie MoschusMoschus SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.09.2023.

JakobknJakobkn vor 7 Monaten
Spaziergang durch Minz- & Geraniengarten
Anis flankiert
Veilchen im Schatten des Holzes
Heller Start
Dann etwas dunkler
Toller Sommerduft
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Auch hier ein sehr gut nachvollziehbares natürliches Abbild der Noten. Feine grüne Minze, die die Blumigkeit der Rosengeranie trockenlegt.
ClausdClausd vor 3 Jahren
Rosengeranie anfangs dominant, wird über die Zeit ausgeglichener und frischer.
HektorHektor vor 6 Jahren
Als ob man über einem Topf mit bestem Lemongras-Tee inhalieren würde. Ätherisch, grün-minzig, frisch. Für den Fünf-Sterne Wellnessbereich.

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes