Fabien Absolute Extrait de Parfum

Fabien Absolute (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Fabien Absolute (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter MandarineMandarine
brasilianisches Palmarosabrasilianisches Palmarosa OudOud VeilchenVeilchen
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Seifiges Veilchen ein Spritzer Mandarine reichlich Moos und pudriger Moschus
MaxiOverdoseMaxiOverdose vor 1 Jahr
Opas Kernseife. Viel zu grün und mit zu viel Veilchen. Sicher gibts Leute den der Duft gefällt, aber ich bin keiner davon.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Seifig, würzig, grüne Eleganz. Spannend und trivial zugleich. Feine Hölzer sorgen für Haltbarkeit. Schön, aber auch ein wenig angestaubt...
IschgelroiIschgelroi vor 1 Jahr
Leider dem Öl deutlich unterlegen. Es fehlt hier einfach der Fabien Charakter. Besonders mit Blick auf Zitrusfrüchte und die Rose…

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Temporaline (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Rose Snow de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques