Fabien Absolute Extrait de Parfum

Fabien Absolute (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 16 Bewertungen
Fabien Absolute (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Frisch
Erdig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter MandarineMandarine
Herznote Herznote
brasilianisches Palmarosabrasilianisches Palmarosa OudOud VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.616 Bewertungen
Haltbarkeit
8.114 Bewertungen
Sillage
6.914 Bewertungen
Flakon
8.916 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Seifiges Veilchen ein Spritzer Mandarine reichlich Moos und pudriger Moschus
0 Antworten
MaxiOverdoseMaxiOverdose vor 1 Jahr
10
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Opas Kernseife. Viel zu grün und mit zu viel Veilchen. Sicher gibts Leute den der Duft gefällt, aber ich bin keiner davon.
1 Antwort
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seifig, würzig, grüne Eleganz. Spannend und trivial zugleich. Feine Hölzer sorgen für Haltbarkeit. Schön, aber auch ein wenig angestaubt...
5 Antworten
IschgelroiIschgelroi vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leider dem Öl deutlich unterlegen. Es fehlt hier einfach der Fabien Charakter. Besonders mit Blick auf Zitrusfrüchte und die Rose…
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Temporaline (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Rose Snow de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques