Lilanka Extrait de Parfum

Lilanka (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 5 Bewertungen
Lilanka (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Blumig
Süß
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie JasminJasmin RoseRose
Herznote Herznote
HyazintheHyazinthe weiße Lilieweiße Lilie
Basisnote Basisnote
MaiglöckchenMaiglöckchen
Bewertungen
Duft
8.65 Bewertungen
Haltbarkeit
8.45 Bewertungen
Sillage
7.85 Bewertungen
Flakon
9.48 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lilanka (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lauser93

557 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
3  
Die florale Bombe oder: Man werfe mir einen Blumenstrauß zu!
Vielen lieben Dank an Sören für die Abfüllung vom Lilanka Extrait de Parfum :-) Also das ist mal eine echt krasse "Flowerbomb". An sich gefällt mir der Duft auch gut aber dieser ist für mich als Mann dann doch eher unpassend. Ich finde den Geruch schon sehr feminin aber doch irgendwie auch edel gemacht (wenn auch nicht so edel, dass ich den Preis eines Flakons nachvollziehen könnte). Die Haltbarkeit ist mit rund 8 Stunden gelungen und die Sillage braucht sich auch nicht zu verstecken.

Hier kann ich gar nicht die Kopf-, Herz- und Basisnote auseinanderpflücken, da es einfach stets brutal floral duftet. Bevor ich näher auf die für mich wahrzunehmenden Blumensorten eingehe, sei noch erwähnt, dass das Ganze im Wechsel auch frisch, grünlich, würzig, seifig, cremig und etwas pudrig duftet. Der Blumenstrauß besteht hier in meinen Augen aus Flieder, Freesien, Rosen, Jasmin, sehr viel Hyazinthen, Lilien, Lotus, Maiglöckchen und etwas Tuberose.

Das ist schon ein gut gemachter, frischer und reinlicher Blumenduft. Aber wie gesagt, der Preis...
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Blumenstrauß zum Valentinstag wo die Rose und Yasmin deutlich ihre Spuren hinterlassen
0 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein strahlend weißes Blütenbouquet in Größe XXL. Maiglöckchen und Lilien geben den Ton an. Grünliche Noten und ein dezent cremig-seifiger...
20 Antworten
GandixGandix vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Und wieder träum ich von Flieder und
einem wunderbaren Strauß Hochzeitsblumen.
Sogar Roy Black darf sein
'Ganz in Weiß' ...
singen...
46 Antworten
MiscaMisca vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hyperrealistische Abbildung des schönsten Blumenstraußes, aber um Faktor 40 verstärkt, ohne unangenehm zu werden. Was für ein Bouquet, wow
21 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Temporaline (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Rose Snow de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques