Rose Snow de HJ Pure Perfume

Rose Snow de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques
Ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Pudrig
Grün

RoseRose EisenkrautEisenkraut
RoseRose IrisIris
RoseRose
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

GandixGandix vor 1 Jahr
5 Meilen gegen den Wind
Die Rose hält stand
Zeigt ihr erstes Grün in der Winterblässe
Eisenkrautlichter flirren im Schnee.
GoldGold vor 12 Monaten
Ein TOP-Rosenduft. Sehr natürlich, eher grün als süß.
Fantastische Qualität.
Einer der schönsten Rosen-Soliflors, die ich gerochen habe.
MiscaMisca vor 1 Jahr
Herrlich frischer Rosenduft. Erinnert mich an Manhattan Rose von Krigler ohne Aldehyde. So hoch dosiert hier, dass es im Flacon....1/2
ParmaParma vor 2 Jahren
Für mich eine der schönsten Rosen. Wunderbar transparent, zurückhaltend und natürlich. Zartgrün mit einem Hauch seifiger Iris. Zeitlos.
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
One of a kind rose! Funkelnde Kristalle im Flakon und auf der Haut. Olfaktorisch und visuell ein Erlebnis!

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Vert Galant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Mandala (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques