Siskor de HJ Extrait de Parfum

Siskor de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 10 Bewertungen
Siskor de HJ (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fougèreartig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fougère
Zitrus
Frisch
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte EisenkrautEisenkraut ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin LavendelLavendel PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
8.310 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.38 Bewertungen
Flakon
9.07 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Siskor de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cfr

46 Rezensionen
Cfr
Cfr
Sehr hilfreiche Rezension 16  
Waldwurzelwandertag in der grünen Lunge
gehe im grün wurzeligen Seitenarm eines Baumes spazieren erdig dunkel ist der Weg bitter harzig Die Wände das Kondenswasser aus Zitronenschale es tränkt meinen Durst
mit Waldwurzelbittersud Licht fällt über mein Haupt ich schwitze zu Tautropfen und lege mich auf kühles Moos, verdampfe in Sonnenstrahlen benetze ganze Lavendel Felder die cremig weichen Jasmin Blümchen schlafen noch eingepudert im Moschus Nebel als Sandelholz und Vanille sich dem grünen bitter ein schmeicheln ein kleiner Ambra Wal treibt in der Ferne und sprüht feine Rauch Salz Fontänen in den Blau klaren Himmel.

wunderschön ist er geworden
und so männlich und doch vertraut die alten Tugenden wurden mit einem Hauch moderne verfeinert Der Fokus liegt m. M. n im Vintage Duft beginnt mit super Zitronen Bouquet pudrig und fein blumig und elegant Duft ist grün bitter und ätherisch im Herzen krautig sudig und sehr stark so wie es ist in der Natur ist bleibt unsüß wird ein wenig Wurzelholzig Lavendel ist warm, schwer und beruhigend. Patch
Minze und Moos kommen in der Basis mehr zum Vorschein Ambra hervorragend und in allen Facetten zu finden begleitet schwach im Hintergrund ist aber immer auf der Hut. Jasmin bringt ein bißchen Harmonie ist kaum blumig
Moschus ganz sauber nicht animalisch.
zum Ende hin sehr schönes zartes Sandelholz mit herrlicher Vanille. Duft ist einzigartig in seiner Machart nahtlose Übergänge alle Noten verschmelzen unbemerkt weich und rund jede Zutat ist zu sehen Kristall klare Sicht Hervorragende Qualität für mich ein bitter waldiger Natur Duft voll unsüß und herb markant im dasein.
purer klassischer Chyprougére Waldwurzelsud mit Tropfen Neuzeit. Duft erinnert mich an Private Collection - L: Woody Oriental
Clive Christian und das pudrige könnte von Prada sein. Iwie dazwischen.
Dank an Leschmidti für die Test Gelegenheit :)
16 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
IschgelroiIschgelroi vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein typischer Fougere, aber hier in einer Variation. Der typische Fougere Aufbau erhält durch Patchouli etwas erdiges. Zusammen mit dem…
4 Antworten
GandixGandix vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitronen ins Moos gefallen
(der angegebene Moschus riecht nach Moos)
Von Eisenkraut überdeckt
Kerne ploppen auf muffige Patcherde.
...
45 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Seifige Zitrone trifft auf Eisenkraut Lavendel und Jasmin spielen hier eher eine untergeordnete Rolle dafür ein pudriger Moschus
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, ätherisch-öliger Lavendel überweht von krautig-zitrischer Frische, auf hellem Patchgrund, ein wenig old-fashioned. Wird trockener.
10 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Temporaline (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Rose Snow de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques