Country 1980 After Shave

Country (After Shave) von Henry M. Betrix
Ein Parfum von Henry M. Betrix für Herren, erschienen im Jahr 1980. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Notengrüne Noten MajoranMajoran BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum WacholderbeereWacholderbeere ZitroneZitrone
ZimtZimt JasminJasmin PatchouliPatchouli GewürznelkeGewürznelke KiefernnadelKiefernnadel ThymianThymian ZedernholzZedernholz
AmberAmber LederLeder MoosMoos WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe BenzoeBenzoe

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Country (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

CappellusmanCappellusman vor 3 Jahren
Damals fast Drogerieware, heute gefragt und gar nicht mehr so günstig. Und dies zurecht. Moosig-grün-holzige Heimeligkeit.
LostaktexLostaktex vor 5 Jahren
Mein erster Kontakt zu Düften. Würzig und moosig. Passte einfach in die Zeit damals.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
After Shave? Dass ich nicht lache. Haut so manches EdP aus den Latschen. Stechend-brennend grün-würzig bis die Augen tränen und es quietscht

Beliebt von Henry M. Betrix

Country (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix City (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix Nature (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix City (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Party (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Country (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (After Shave Lotion) von Henry M. Betrix Soho (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Street Life (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Principles (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix City (After Shave) von Henry M. Betrix Nature Vol. 2 (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Party (After Shave) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (Eau de Cologne Extra) von Henry M. Betrix Soho (After Shave) von Henry M. Betrix Street Life (After Shave) von Henry M. Betrix Nature Vol. 2 (After Shave) von Henry M. Betrix Nature (After Shave) von Henry M. Betrix Party (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix