Nature 1993 Eau de Toilette

Nature (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix
Nature (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Henry M. Betrix für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 04.04.2021.

mein Vater - Tochter Duft
Gleich vorweg: ich will hier nicht die Beziehung und oder das Privatleben meines Vaters, meiner Familie und mir prostituieren, um eure Aufmerksamkeit für diese Rarität zu gewinnen. So etwas liegt mir ganz und gar nicht! Ich weiß einige haben das nötig und ich meine jetzt nicht die... Weiterlesen

SchrippeSchrippe vor 7 Monaten
Blaue Zaubertinktur unterstreicht das Weiche im Innern des auch noch so auf hart getrimmten Kerls! Hatten unsere Väter per se im Schrank.
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Kribbelndes Blau in leicht salzig-blumigem Aromen mit herbsüssen Hölzern. Frisch und leicht rau fein-lavendelig im Herzen mit etwas Rosmarin

von Endorphin
von Endorphin

Beliebt Henry M. Betrix

Country (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix City (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix Party (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Principles (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix City (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Soho (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Street Life (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Country (After Shave) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (After Shave Lotion) von Henry M. Betrix Country (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Nature Vol. 2 (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Party (After Shave) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (Eau de Cologne Extra) von Henry M. Betrix Soho (After Shave) von Henry M. Betrix City (After Shave) von Henry M. Betrix Street Life (After Shave) von Henry M. Betrix Nature Vol. 2 (After Shave) von Henry M. Betrix Nature (After Shave) von Henry M. Betrix Party (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix