Street Life 1990 Eau de Toilette

Street Life (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix
Street Life (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Henry M. Betrix für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist frisch-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Straßenleben”.

Kopfnote KopfnoteBeifußBeifuß
PatchouliPatchouli
StyraxStyrax
WeihrauchWeihrauch
ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.03.2020.

Wenig hilfreiche Rezension    2
Ach du Sch.... :-)
Anfang 90er. Ich 12 Jahre alt und hab mir von meinem Taschengeld meinen ersten Duft gekauft. Ich habe den Duft noch in meiner Erinnerung aber ich kann ihn dennoch nicht wirklich beschreiben. Es war ein sehr alkoholisch stechender Duft in der Kopfnote der nach einiger Zeit frisch und jugendlich... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
Street Life
heute nicht
morgen
LostaktexLostaktex vor 2 Jahren
Der wollte krautig-frisch sein. Zumindest roch er damals modern. Ist ja schon etwas her.

von SOULmate
von SOULmate

Beliebt Henry M. Betrix

Country (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix City (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix Nature (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix Party (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Principles (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix City (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Soho (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Country (After Shave) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (After Shave Lotion) von Henry M. Betrix Country (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Nature Vol. 2 (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix Party (After Shave) von Henry M. Betrix Henry M. Betrix (Eau de Cologne Extra) von Henry M. Betrix Soho (After Shave) von Henry M. Betrix City (After Shave) von Henry M. Betrix Street Life (After Shave) von Henry M. Betrix Nature Vol. 2 (After Shave) von Henry M. Betrix Nature (After Shave) von Henry M. Betrix Party (Eau de Cologne) von Henry M. Betrix