Dirty Lavender 2020

Dirty Lavender von Heretic
Ein limitiertes Parfum von Heretic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BitterorangeBitterorange LavendelLavendel ZedernholzZedernholz
CannabisCannabis Lavendel AbsolueLavendel Absolue LinaloolLinalool NeroliNeroli
AmyrisAmyris PalmarosaPalmarosa Palo SantoPalo Santo SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Loustella, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

MvrmelMvrmel vor 2 Jahren
Dirty? Gib mir schnell den Glasreiniger & bald kannst du wieder durch die Fenster in unserer Provencehütte schauen. Lavendel? Ja. Aber kalt.
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Jahren
Zitrisch, spritzig, grüner Fougére mit Ecken und Kanten. Der bisher erste aus der Reihe der mir einigermaßen zusagt. Sehr interessant!
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Flashback aus der Kindheit!
Aber an was erinnert der Duft?
Hab ewig gebraucht...
Ergebnis: Traubenzucker Lollies/Lippenstifte
Nostalgie pur
DustymuskyDustymusky vor 3 Jahren
Getrockneter Lavendel, räucherkrautig. Schöner natürlicher Duft mit grasiger Note, die alle Phantasien bezüglich der Inhalsstoffe zulässt.

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Hinoki von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Mango von Heretic Dirty Violet von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic