Dirty Mango 2019

Dirty Mango von Heretic
Dirty Mango ist ein Parfum von Heretic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine ZitroneZitrone
MangoMango RosengeranieRosengeranie
AmbretteAmbrette OudOud SandelholzSandelholz

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

ZaraZara vor 3 Jahren
Cremig frisch fruchtige Mango. On point süss-sauer-gereift, Nachtrag: Achtung Batches unterscheiden sich gewaltig, diese jetzt sandelholzig
PeachessPeachess vor 3 Jahren
Zu süße Mango trifft auf leicht muffige Hölzer & verwässert recht schnell. Seichtes Vergnügen für Fruchtjunkies. Pluspunkt: clean cosmetic!
Thorne94Thorne94 vor 3 Jahren
Ein toller Sommer Duft. Ich rieche frisch und fruchtig. Leider direkt ein Skinscent. Ich mag es nachzusprühen aber nicht bei der Preisklasse

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Hinoki von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Violet von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Lavender von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic