Holi Water von Heretic Parfums

Holi Water ist ein Parfum von Heretic Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaffernlimette, Koriander, Zeder
Herznote HerznoteChampaka-Absolue
Basisnote BasisnoteVetiver, Vanille-Absolue, Tonkabohne, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 15.06.2018

7.0 7.0 7.0 7.5/10

Besser ohne Espressivo-Mätzchen
Den Mätzchen-Faden nehmen wir zum Schluss auf - erstmal zum Duft: Tja, da ist Herum-Mogeln gefragt; ich habe nämlich keinen Schimmer, wie Champaka riecht. Womöglich die diffuse Floralität, die alles umweht? Aber wir wollen nicht vorgreifen, ‚Holi Water’ eröffnet frisch-grün-würzig,... Weiterlesen

Bellemorte vor 18 Monaten
Spritziger, hell-zitrischer Duft mit süßlichem Blütenhintergrund & kleinen harzigen Sprengseln - schade, dass die Kaffernlimette untergeht.+1
Yatagan vor 18 Monaten
Für mich dominieren hier süß-würzige Noten, die mich eher subtil an weihnachtliche Spezereien erinnern. Bei Kälte sicherlich ein Duftmantel.+6
KingLui vor 20 Monaten
Langweilig wird einem mit dieser Marke nicht: Holi Water erinnert mich geruchlich an diesen grünen Furzschleim aus Scherzartikelläden.+7
SmellMe vor 20 Monaten
will ihn unbedingt testen aber wo gibt es den nur???
ParfumAholic vor 2 Jahren
Das Champaka-Absolue ist mit seinen blumig-holzig-harzigen Noten absolut duftbestimmend & wird v. einem sanften Vanille-Tonka-Mix ergänzt.+1

Beliebt Heretic Parfums

Scandalwood von Heretic Parfums Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Amulet von Heretic Parfums Holi Water von Heretic Parfums Jasmine Smoke von Heretic Parfums Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Ginger von Heretic Parfums Pistil Whip von Heretic Parfums India Ink (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Fig von Heretic Parfums Dirty Mango von Heretic Parfums Smudge von Heretic Parfums Dirty Jasmine von Heretic Parfums Dirty Lemon von Heretic Parfums Coeur Noir (Extrait de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Violet von Heretic Parfums Blood Cedar (Extrait de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Rose von Heretic Parfums Dirty Neroli von Heretic Parfums