Poltergeist (2016) Eau de Parfum

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Parfums

Poltergeist (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Heretic Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.

Douglas Little

Kopfnote KopfnoteWermut, Kiefer, Rosengeranie
Herznote HerznoteNeroli
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Birkenteer, Eichenmoos

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 04.10.2018

9.0 9.0 7.5/10

Schinken angekokelt
Der 'Poltergeist' beginnt wirklich stechend verbrannt. Da kommt einiges auf einem zu. Riecht nach verbrannten Gummi, verkohltem Holz und und sonst noch was. Nach einer halben Stunde kommt eine blumige Note ins Spiel, die den doch heftigen Anfang etwas abmildert. Kaum habe ich mich etwas erholt,... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 4.0/10

Proll-Bojar
Einmal, nur einmal muss ich den Namen der Firma als Einstieg nehmen, wenngleich um ein paar Ecken. In einer meiner Lieblings-Opern, Mussorgskijs „Chowanschtschina“, streitet der Proll-Bojar Iwan Chowanskij mit dem Technokraten Fürst Golizijn und dem Altgläubigen Dossifej just über die... Weiterlesen

Bellemorte vor 15 Monaten
Herber, bitterer, rauchig umspielter Holzduft mit einer Art Saunanote, inklusive Aufguss.+3
Yatagan vor 15 Monaten
Trägt den Namen zurecht und poltert durch den Duftschrank: teerig-rauchig, saftig-fruchtig, grün-harzig: alles dominant und alles zugleich.+12
KingLui vor 17 Monaten
Hier stinkt's und fasziniert's: Melonenaroma an animalischer Räucherkammer. Das ist so eine Zumutung, dass es irgendwie schon wieder gut ist+9
ParfumAholic vor 23 Monaten
Wenn Du das Gefühl hast, im tiefdunklen Wald am Lagerfeuer zu sitzen, das Dich erbarmungslos zuräuchert, dann ist’s das Poltergeist-Feeling.+1
Achilles vor 3 Jahren
Muss ich testen! Den Reverend Kane als Duft, als würde er sagen: "Aber riechen Sie denn nicht? Ich bin etwas Besonderes..."+5
Waterbubbles vor 3 Jahren
WerMut hat sieht den Poltergeist im moosigen Wald Eichen fällen. Wenn er dich sieht ist dein Kiefer dran und du kippst aus den Birkenstocks.+15

Beliebt Heretic Parfums

Scandalwood von Heretic Parfums Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Amulet von Heretic Parfums Holi Water von Heretic Parfums Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Ginger von Heretic Parfums Pistil Whip von Heretic Parfums Jasmine Smoke von Heretic Parfums India Ink (Eau de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Fig von Heretic Parfums Dirty Mango von Heretic Parfums Smudge von Heretic Parfums Dirty Jasmine von Heretic Parfums Dirty Lemon von Heretic Parfums Coeur Noir (Extrait de Parfum) von Heretic Parfums Blood Cedar (Extrait de Parfum) von Heretic Parfums Dirty Rose von Heretic Parfums Dirty Neroli von Heretic Parfums Dirty Grass von Heretic Parfums