Smudge 2018

Smudge von Heretic
Smudge ist ein beliebtes Parfum von Heretic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch AtlaszederAtlaszeder SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
WacholderWacholder TonkabohneTonkabohne MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.11.2022.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Geröstete Zucker
auf schwitzend-heiße Haut.
Die Momente verglimmen.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Karamell-würziger Rauch, Wacholder kommt gut durch, Sandelholz zähmt die stärkeren Elemente wie den Weihrauch und die Tanne
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
A smudge of lipstick on a white shirt... er ist rot bis dunkelbraun; er verlockt mit seinem würzigen Rauch. Die Harze und Kräuter für (...)
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Herrlich leichter Rauchduft. Ziemlich schnörkellos. Traumhaft und für Einsteiger ins Thema.

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Hinoki von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Mango von Heretic Dirty Violet von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Lavender von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic