Midnight Toker 2020

Midnight Toker von Heretic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 4 Bewertungen
Midnight Toker ist ein limitiertes Parfum von Heretic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Holzig
Erdig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
indischer Szechuanpfefferindischer Szechuanpfeffer Patchouli CO2Patchouli CO2 ZistroseZistrose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli CannabisCannabis ElemiharzElemiharz HibiskussamenHibiskussamen IriswurzelIriswurzel LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz StyraxStyrax VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.64 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
7.07 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
10
Sillage
7.5
Duft
KaliP

20 Rezensionen
KaliP
KaliP
1  
Zigarrenlounge
Ich bin ganz besoffen.
Mein erster Eindruck aus der Probe. Scharf und bissig. Ein frisch aufgebrochenes Pfefferkorn. Muskatnuss + Vorschlaghammer.

Plötzlich etwas Blumiges, ein Aufblitzen im vorbeifahrenden Schnellzug.

Innerhalb weniger Sekunden reift frisches Whiskey Destillat unter meiner Nase 25 Jahre im Eichenfass.
Ich sehe dunkle, hölzerne Bartresen, attraktive Männer in ihren besten Jahren in teuren Anzügen in noch teureren Loungemöbeln sitzen, mit dicken Zigarren, die gute Tropfen genießen und sich dabei über Geschäftliches und ihre Handicaps unterhalten.
Ein schwarzer Steinberg im Hintergrund, auf dem smooth and slow gespielt wird. Rauchschwaden wabern vor den raumhohen Glasfenstern mit Ausblick auf die Themse im nebelig-verregneten London. Draußen graublaues Dämmerlicht, die Regetropfen perlen an den Scheiben hinunter... drinnen goldenes Glimmen. Amberfarbene Glut in Bleikristallaschenbechern.
Holzfußboden.

Viel Holz. Harziges Holz. In Öl getränkte, tropische Hölzer. Balsamisch wickelt es einen um den Finger. Die Akkorde dringen mir in jede Pore. Ich würde diesen Duft an meinem Lieblingsmann riechen wollen...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Hinoki von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Mango von Heretic Dirty Violet von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Lavender von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic