Bel Ami 1986 Eau de Toilette

Bubleblade
12.01.2011 - 18:26 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Freiheitsgarantie !

Vorweg ich mag von Hermès, Rocobar und Terre d'Hermès(mein Favorit)werde es mir demnächst kaufen !
Ich war vorgestern wieder mal Bummel. Verschiedene Läden mit Parfüm Abteilungen habe ich besucht.

Ich mochte Bel Ami schon auf dem Probestreifen nicht, aber so wie ich nun mal bin, habe ich Bel Ami noch eine Chance gegeben und es mir auf die Haut gesprüht 2-mal Pffft, mehr nicht.
Am nächsten Morgen geduscht, und ich habe geflucht bis ich mir Bel Ami von meinen Körper weggeschruppt habe.

Dieser Duft ist so extrem, das es eine Bestrafung für alle Mitmenschen ist.

Es riecht wie schon „Profumo“ es beschrieben hat, sehr nach Leder, ich rieche Holz, Asche, davon nicht genug und sehr viel Animalisches noch dazu.

Diese Zusammensetzung stinkt in meiner Nase, so dass mein Nasenbein wackelt und meinen Augen brennen bis die Tränen kommen.
Nein ich habe keine Allergie!

Könnte mir sehr gut vorstellen, wenn man Schnupfen hat und nichts mehr riecht und Bel Ami aufsprüht, das die Nase dann wieder frei ist.
Super Nasen Spray ! :)

„Freiheitsgarantie“ !

Ich stelle mir vor, ich möchte frei sein, ich sprühe mir Bel Ami auf und die Menschen nehmen so viel Abstand von mir, das ich meine Freiheit habe. :)

Mein Tipps:

Wenn Ihr euer Schlafzimmer nur für euch haben wollt, dann sprüht euch Bel Ami auf.

Wenn ihr Menschen ärgern wollt, dann sprüht euch Bel Ami auf und geht in einen Raum wo es keine flucht Möglichkeit für die anderen gibt.

Negativ: Sehr viel

Positiv:
1.Super Nasen Spray
2.Freiheit
3.Menschen ärgern (Spaß Faktor)

Meine Wertung 10% als Nasen Spray
Sorry Leute ich mag Bel Ami überhaupt nicht. (Merkt man das ?) ;)