Hermessence Ambre Narguilé 2004

Medusa00
30.03.2011 - 15:19 Uhr

Pudding für Zahnlose

(dat Hermi wird gleich wieder den Löffel wetzen oder das Messer, aber Drücker für das Pröbchen, jedoch was jetzt kommt:Ich kann nicht anders.....)

Ganz kleinen Kinder, die noch keine Zähne haben und ihre Sinne noch nicht so beisammen und ganz alten Leuten, die keine Zähne mehr haben (oder nur noch im Wasserglas) und ihre Sinne nicht mehr beisammen, denen kocht man Pudding, weil sie ja knusprigen Sachen keinen Widerstand im Mund zu bieten haben.
Das hier ist Pudding mit ganz viel drin. So süß, aber leicht aufgeschlagen, daß Baby oder Opa sich auch ja nicht verschluckt und immer rein mit den Kalorien, ein Glas Honig, eine Tüte Karamellbonbons - macht ja nüscht, da sind keine Zähne, die rausfallen oder Karies anheim fallen können- obendrauf noch ein Pfund Zimt und um das ganze haltbarer zu machen ne halbe Pulle Rum. Wonach Opa und Ur-Urenkel seelig grunzen können im Alkoholrausch.
Habe nicht gegrunzt auch nicht seelig. Aber vielleicht liegt es daran, daß ich lieber Salami, Leberwurst, Steak oder Hering esse als was Süßes.
Und wiederum sorry an die rechte Front.