Hermessence Cardamusc 2018

Hermessence Cardamusc von Hermès
7.6 / 10 10 Bewertungen
Hermessence Cardamusc ist ein beliebtes Parfum von Hermès für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache

Duftrichtung

Würzig
Cremig
Frisch
Pudrig
Harzig

Duftnoten

KardamomKardamom MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.610 Bewertungen
Haltbarkeit
7.79 Bewertungen
Sillage
6.39 Bewertungen
Flakon
7.726 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.
Wissenswertes
Cardamusc ist ein "Essence de Parfum". Es kann entweder allein, oder mit jedem Duft der Hermessence Kollektion gemeinsam aufgetragen werden.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer Kardamom liebt (wie ich), kommt hier voll auf seine Kosten. Mag man öde finden, aber selten wurde dieses Gewürz so perfekt präsentiert.
3 Antworten
M3000M3000 vor 6 Jahren
Oh, mir ist die Gewürzdose auf den Bauch gekippt! - Hautiger, etwas traniger Moschus trifft auf gekühlte Gewürze, Anis und viel Kardamom.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man muss Brotgewürz mögen;) gut, Kardamomöl ist ja an sich sehr fein zu riechen, fällt für mich aber unter Aromatherapie. Aber, schon schön.
3 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Ein recht pfeffriger Duft welcher mir so doch recht langweilig daher kommt.Die Preise sind verrückt,von daher:Einmal gerochen und vergessen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Terre d'Hermès Eau Givrée von Hermès H24 (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Eau des Merveilles (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Un Jardin sur le Toit von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Un Jardin en Méditerranée von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Twilly d'Hermès (Eau de Parfum) von Hermès Le Jardin de Monsieur Li von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès