Hermessence Cardamusc (2018)

Hermessence Cardamusc von Hermès
Hermessence Cardamusc ist ein neues Parfum von Hermès für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-cremig.

Christine Nagel

Kardamom, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.10.2018

Cardamusc ist ein "Essence de Parfum". Es kann entweder allein, oder mit jedem Duft der Hermessence Kollektion gemeinsam aufgetragen werden.

Lilienfeld vor 9 Monaten
Man muss Brotgewürz mögen;) gut, Kardamomöl ist ja an sich sehr fein zu riechen, fällt für mich aber unter Aromatherapie. Aber, schon schön.+7
Fröschlein vor 8 Monaten
Idealer Begleiter für die Klangschalentherapie, ohmmmm+6
Moenti vor 9 Monaten
In meiner Nase der weit schönere von den beiden neuen 20ml-Größen als Öle. Blumig, zeitlos, aber wieder und auch hier nicht zu DEM Preis.+5
Pepper81 vor 10 Monaten
Ein recht pfeffriger Duft welcher mir so doch recht langweilig daher kommt.Die Preise sind verrückt,von daher:Einmal gerochen und vergessen!+5
Gold vor 63 Tagen
Wer Kardamom liebt (wie ich), kommt hier voll auf seine Kosten. Mag man öde finden, aber selten wurde dieses Gewürz so perfekt präsentiert.+4
M3000 vor 9 Monaten
Oh, mir ist die Gewürzdose auf den Bauch gekippt! - Hautiger, etwas traniger Moschus trifft auf gekühlte Gewürze, Anis und viel Kardamom.+2

Beliebt Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Voyage d'Hermès von Hermès Un Jardin sur le Toit von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Eau des Merveilles von Hermès Un Jardin en Méditerranée von Hermès Le Jardin de Monsieur Li von Hermès Jour d'Hermès (Eau de Parfum) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès 24, Faubourg (Eau de Parfum) von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Un Jardin après la Mousson von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Terre d'Hermès Eau Très Fraîche von Hermès Elixir des Merveilles von Hermès