Hermessence Cardamusc 2018

Hermessence Cardamusc von Hermès
Hermessence Cardamusc ist ein beliebtes Parfum von Hermès für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KardamomKardamom MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.
Cardamusc ist ein "Essence de Parfum". Es kann entweder allein, oder mit jedem Duft der Hermessence Kollektion gemeinsam aufgetragen werden.

GoldGold vor 6 Jahren
Wer Kardamom liebt (wie ich), kommt hier voll auf seine Kosten. Mag man öde finden, aber selten wurde dieses Gewürz so perfekt präsentiert.
M3000M3000 vor 6 Jahren
Oh, mir ist die Gewürzdose auf den Bauch gekippt! - Hautiger, etwas traniger Moschus trifft auf gekühlte Gewürze, Anis und viel Kardamom.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Man muss Brotgewürz mögen;) gut, Kardamomöl ist ja an sich sehr fein zu riechen, fällt für mich aber unter Aromatherapie. Aber, schon schön.
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Ein recht pfeffriger Duft welcher mir so doch recht langweilig daher kommt.Die Preise sind verrückt,von daher:Einmal gerochen und vergessen!

Beliebt von Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Terre d'Hermès Eau Givrée von Hermès H24 (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Eau des Merveilles (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Un Jardin sur le Toit von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Un Jardin en Méditerranée von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Twilly d'Hermès (Eau de Parfum) von Hermès Le Jardin de Monsieur Li von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès