Parfums-Jardins

Un Jardin sur le Nil 2005

Morningstar
24.02.2014 - 05:22 Uhr

ohmmmmmm-das ichwarimgarten-Fake Parfum

Ich bin eigentlich kein Esoteriker, aber was ist denn das, bitteschön?!
Wenn ich mich - nackig - bei Vollmond in meinen Gemüsegarten (mein ganzer Stolz, übrigens) wälzen würde und im Anschluss noch eine Grapefruit über meinen Köpfchen auspressen würde, und dann noch eine Runde im Kompost schwimmen würde,ja dann würde ich nach "Un Jardin sur le Nil" riechen und hätte Geld gespart.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich rieche nur Karotte, herbe Tomatenranke (die ist wirklich drin!),modrige Erde und etwas zitrisches. Überhaupt nicht mein Fall, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und ich möchte niemanden beleidigen, muss aber leider gestehen, dass ich auch eher Mainstream-Düfte habe und dann ist der Kontrast zu diesem schon groß.

Haltbarkeit ist mittelmäßig, so 3-4 Stunden hält er schon durch.
Sillage auch mittelmäßig.

War ein Geschenk und eigentlich bin ich undankbar, denn einen geschenkten Gaul....

Allerdings hat das Parfum auch einen Vorteil, wenn es mal klingelt und man nicht aufgeräumt hat, eben schnell sprühen und dann kann man sagen: Ohh, tut mir leid wie es hier aussieht, aber ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet."

Bitte meinen Kommi nicht persönlich nehmen, aber dieses Bild bei Vollmond ging mir wirklich durch den Kopf als ich es aufgesprüht habe