Parfums-Jardins

Terra
15.08.2013 - 08:44 Uhr

Tropischer Dosenfruchtcocktail

Dieser Duft riecht genau wie dieses Bild hier aussieht:

Nach dem Aufsprühen möchte ich ihn auch schon wieder abwaschen. Ich will nicht nach billigen und überzuckerten Dosenfrüchten riechen.

Ich meine auch eine Ananas-Note wahrzunehmen, auch wenn sie hier nicht angegeben ist. Kompost etc kann ich leider nicht wahrnehmen. Etwas erdiges, unsüßes könnte dem ganzen auch ganz gut tun, aber es kommt bei mir nicht durch.

Ich finde das für erwachsene Frauen nicht ganz passend, das riecht für mich sehr mädchenhaft und unerwachsen. Der Duft wirkt auf mich nicht edel oder natürlich, einfach nur wie ein süßes Früchtewässerchen.

Es tut mir leid, wenn ich nun einem Besitzer auf den Schlips trete. Das möchte ich nicht. Vielleicht steht er ihr/ihm ja hervorragend, aber an mir mag ich diesen Duft absolut nicht und er erinnert mich einfach an diesen Fruchtcocktail. Zu dem gesellen sich dann noch blumige Noten, die das ganze auf mich aber noch weniger natürlich wirken lassen.

Abwaschen, schnell...