Darkoud 2019

Darkoud von Hermetica
Darkoud ist ein Parfum von Hermetica für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Memo International vermarktet.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom SafranSafran
Rose AbsolueRose Absolue RosengeranieRosengeranie Tuberose AbsolueTuberose Absolue
Assam-OudAssam-Oud MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

JamesBlondJamesBlond vor 3 Jahren
Riecht leider wie viele andere Rose/Safran/Oud-Düfte, wobei die Performance schwächelt und schnell hautnah wird.

Beliebt von Hermetica

Sandalsun von Hermetica Amberbee von Hermetica Rosefire von Hermetica Vertical Ambers - Vaninight von Hermetica Verticaloud von Hermetica Jade888 von Hermetica Source¹ von Hermetica Patchoulight von Hermetica Cedarise von Hermetica Emerald Stairways - Greenlion von Hermetica Dry Waters - Megaflower von Hermetica Dry Waters - Multilotus von Hermetica Redmoon von Hermetica Bloomtea von Hermetica Emerald Stairways - Spiceair von Hermetica Appear von Hermetica Eterniris von Hermetica Peonypop von Hermetica Emerald Stairways - Ivyme von Hermetica Tonkandy von Hermetica