Éclipse

Éclipse von Herr von Eden

Éclipse ist ein Parfum von Herr von Eden für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Galbanum, Lavendel, Mandarine, Petitgrain, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Heliotrop, Iris, Kümmel, Patchouli, Rose, Wacholderbeere
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Möhrensamen, Oud, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.10.2014.

7.5 5.0 7.5 5.0/10

"For Men"
Ich bin erstaunt, dass Éclipse (1 von 3 Düften, die von Kim Weisswange für das Designlabel "Herr von Eden" kreiert worden sind) tatsächlich als unisex gemeint ist. Für mich ist das ein lupenreiner Herrenduft. Und dazu noch ein recht kräftiger. Eine wilde grün-würzig-holzige... Weiterlesen
7.5 7.0/10

Ein schlanker Orientale
Das ist mal wieder ein besonderes, aber echt schwer zu beschreibendes Parfum: Éclipse präsentiert sich mir im Kopf wie ein schöner, heller Lederduft - pudrig von der Iris und staubtrocken. Doch damit liege ich wohl daneben, Leder ist nicht als Duftnote angegeben. Und trotzdem ist es genau... Weiterlesen

Beliebt Herr von Eden

Éros von Herr von Eden Euterpe von Herr von Eden Jacquard von Herr von Eden Tweed von Herr von Eden