Domaine du Cap (2015)

Domaine du Cap von Hervé Gambs
Domaine du Cap ist ein Parfum von Hervé Gambs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Basilikum, Thymian, Zitrone, Fenchel

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Naimie54
Gewürze & was? (MUD VIII)
'Domaine du Cap', da stelle ich mir ein ein Weingut in Meeresnähe vor. Frische Luft, Ozon geschwängert und vielleicht der Duft von mediterranen Kräutern. Nichts von dem finde ich in diesem Duft von Hervè Gambs. Stattdessen ist der Start sehr würzig, harzig und sogar minimal rauchig. Kann... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 51 Tagen
Pfeifentabak mit Gewürze, Zitrone gebettet auf einem Fenchelbett
NeptunaNeptuna vor 66 Tagen
Erst feuchter Tabak, schon würzig, aber nicht warm aromatisch. Überwiegend etwas bitteres, wie wilder Fenchel. Später noch trockener Thymian
SirLancelotSirLancelot vor 96 Tagen
Riecht, wie der Einkaufskorb im Biomarkt aussieht: würziger Fenchel und Kräuter Allerlei. Wird dann balsamischer. Individuell, anders & gut!
EinfachichEinfachich vor 126 Tagen
Das ist mal was anderes. Fenchel mit feiner Würze, Zitrone gibt Frische dazu. Gut gemacht
JennytammyJennytammy vor 169 Tagen
Krautig+zitrisch.Fenchel kann ich herausriechen.
Wird im Verlauf immer balsamischer und cremiger+irgendwie beruhigend.
Hat was!
MichHMichH vor 7 Monaten
Kräuter und Küchengewürze in Kombination mit zitrischen Noten schaffen einen etwas anderen Duft. Insgesamt aber eher unauffällig.
Stipe82Stipe82 vor 7 Monaten
Der totale Reinfall; Gott sei Dank nur eine Probe! Würzig-staubig, alt modisch. Never - ever!!!
GGaukeleyGGaukeley vor 19 Monaten
Gut gemacht und bestimmt lecker zum Kochen, aber so kräuterig duften muss man schon mögen. Kann ich mir besser an Männern vorstellen.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Ich hasse den Gruch, den Gschmack und überhaupt alles am/vom Fenchel! Ich sprüh nie wieder ohne die Pyramide studiert z'habn! Gut gmacht.
Fencheldominierter Kräuterduft mit einem Spritzer Zitrone im Auftakt und dezent süßlich-cremigem Unterbau. Hat was Entspannendes, mit Kante.

von Ohdeberlin
von Ohdeberlin
In der Garrigue der Provence
von TomLavender

Beliebt Hervé Gambs

Rouge Cardinal von Hervé Gambs Ombre Sauvage von Hervé Gambs Hôtel Riviera von Hervé Gambs Bois Dahman von Hervé Gambs La Baie des Anges von Hervé Gambs Infusion Noire von Hervé Gambs Jardin Privé von Hervé Gambs Hôtel Particulier von Hervé Gambs Pink Évidence von Hervé Gambs Cœur Couronné von Hervé Gambs Coup de Grâce von Hervé Gambs Eden Palace von Hervé Gambs