Domaine du Cap (2015)

Domaine du Cap von Hervé Gambs
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Domaine du Cap ist ein Parfum von Hervé Gambs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Basilikum, Thymian, Zitrone, Fenchel

Bewertungen

Duft

7.0 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (22 Bewertungen)

Sillage

6.1 (23 Bewertungen)

Flakon

7.1 (27 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

SirLancelot vor 3 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Riecht, wie der Einkaufskorb im Biomarkt aussieht: würziger Fenchel und Kräuter Allerlei. Wird dann balsamischer. Individuell, anders & gut!
1 Antwort
Einfachich vor 32 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Das ist mal was anderes. Fenchel mit feiner Würze, Zitrone gibt Frische dazu. Gut gemacht
3 Antworten
Jennytammy vor 76 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Krautig+zitrisch.Fenchel kann ich herausriechen.
Wird im Verlauf immer balsamischer und cremiger+irgendwie beruhigend.
Hat was!
3 Antworten
MichH vor 111 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kräuter und Küchengewürze in Kombination mit zitrischen Noten schaffen einen etwas anderen Duft. Insgesamt aber eher unauffällig.
Stipe82 vor 117 Tagen
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der totale Reinfall; Gott sei Dank nur eine Probe! Würzig-staubig, alt modisch. Never - ever!!!
1 Antwort
GGaukeley vor 16 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gut gemacht und bestimmt lecker zum Kochen, aber so kräuterig duften muss man schon mögen. Kann ich mir besser an Männern vorstellen.
Lilienfeld vor 21 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich hasse den Gruch, den Gschmack und überhaupt alles am/vom Fenchel! Ich sprüh nie wieder ohne die Pyramide studiert z'habn! Gut gmacht.
3 Antworten
Seymour vor 24 Monaten
7
Duft
Nach kurzem frischeren Auftakt rieche ich hauptsächlich und sehr dominant Gewürznelke der weniger schönen Art.
4 Antworten
Ergoproxy vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Fencheldominierter Kräuterduft mit einem Spritzer Zitrone im Auftakt und dezent süßlich-cremigem Unterbau. Hat was Entspannendes, mit Kante.
5 Antworten
Mefunx vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kräutertee, Hustenzuckerl, mag ich prinzipiell. Hier aber zu süß: geht am Thema (Garrigue) vorbei. Abstrakt fruchtig, Saubermoschus, … naja.
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ohdeberlin
von Ohdeberlin
In der Garrigue der Provence
von TomLavender

Beliebt Hervé Gambs

Rouge Cardinal von Hervé Gambs Ombre Sauvage von Hervé Gambs Hôtel Riviera von Hervé Gambs Bois Dahman von Hervé Gambs La Baie des Anges von Hervé Gambs Infusion Noire von Hervé Gambs Jardin Privé von Hervé Gambs Hôtel Particulier von Hervé Gambs Pink Évidence von Hervé Gambs Cœur Couronné von Hervé Gambs Coup de Grâce von Hervé Gambs Eden Palace von Hervé Gambs