Jardin Privé 2013

Jardin Privé von Hervé Gambs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 27 Bewertungen
Ein Parfum von Hervé Gambs für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Frisch
Zitrus

Duftnoten

japanischer grüner Teejapanischer grüner Tee BergamotteBergamotte MandarineMandarine VetiverVetiver PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.127 Bewertungen
Haltbarkeit
6.918 Bewertungen
Sillage
6.818 Bewertungen
Flakon
7.122 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Verbeene

226 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
1  
seelengarten
der geheime garten... irgendwo zwischen traum und wirklichkeit
du verlierst die zeit in dem weit ausgespannten raum zwischen thymian,tee und basilikum.
zwischen weite und verinnerlichung
geheimnis und inspiration
stille

entgrenzung

es ist nicht der garten der wünsche, sondern der garten des nicht-mehr-wünschen-müssens......

ein duft, der delikate fruchtige würze behält, die man den einzelbestandteilen nach nicht erwartet; und der weite und ruhe beschwört, ohne sich im laufe der zeit wesentlich zu verändern.

hat ein wenig ähnlichkeit mit "Eau Parfumee au The Blanc" von Bvlgari, ist aber auf die länge der zeit etwas würziger
0 Antworten
Hirondelle

26 Rezensionen
Hirondelle
Hirondelle
2  
Tee.Punkt.Schluss.
Dieser Duft kommt zunächst herrlich frisch daher, wie es die Pyramide anmuten lässt. Mein erster Gedanke: "Tee. Angenehm erfrischend." Mein zweiter Gedanke kurz darauf: "was das wars schon?"
Wo ist das Basilikum? Wo der Vétiver? Leider eine Luftnummer in meinen Augen. Schade.
Flakon: billiges Plastik...
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Grüntee mit passender Zitrusnote.
Im Auftakt sind mir zu viele,
Ja, Gold sagt es
Küchenkräuter.
Morgens brauch ich einfach
Nen Kaffee.
11 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Obwohl ich kein Tee-Duft-Fan bin, besticht dieser durch seine Natürlichkeit von grünen Kräutern, unsüßen Grüntee und Frische. Sehr gelungen.
7 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr raffiniert verwobene Grüne-Tee-Note mit hell fruchtigen Tönen und dezent würzig krautigem und holzigem Unterbau: Herbst-Frühjahrs-Duft.
8 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
"Tea in the Kräutergarten with you..." - da sind mir zuviel Küchenkräuter drin. Provence, rustikal, fehlt nur noch die Sauce Aïoli...
11 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In diesem Garten liegen fruchtig-zitrisch-würzig-kräutrige Noten in der Luft, ebenso belebende Teenoten. Ein Ort zum Verweilen & Entspannen.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hervé Gambs

Rouge Cardinal von Hervé Gambs Ombre Sauvage von Hervé Gambs Hôtel Riviera von Hervé Gambs Infusion Noire von Hervé Gambs Bois Dahman von Hervé Gambs La Baie des Anges von Hervé Gambs Iris Royal von Hervé Gambs Domaine du Cap von Hervé Gambs Hôtel Particulier von Hervé Gambs Pink Évidence von Hervé Gambs Tonka Majestic von Hervé Gambs Coup de Grâce von Hervé Gambs Cœur Couronné von Hervé Gambs Oud Plaza von Hervé Gambs Eden Palace von Hervé Gambs Night Owl von Hervé Gambs Ice River von Hervé Gambs Ice Land von Hervé Gambs Ice Lemon von Hervé Gambs