Ombre Sauvage 2015

Ombre Sauvage von Hervé Gambs
Ombre Sauvage ist ein beliebtes Parfum von Hervé Gambs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZedernholzZedernholz BirkenholzBirkenholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver rosa Pfefferrosa Pfeffer Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Sehr klassischer, würziger Lederduft mit Wumms, der auch zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel haben könnte. Für Freunde von Herren-Klassikern.
GandixGandix vor 4 Jahren
In Lederhosen auf Bäume kraxln
Birken auch ganz ohne Stamm
Gewürze in da Hosentasch
Ins Gras herunter rutschen
Wo Algen sind schon dran....
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Pfeffrig-dunkelholzige,
leicht Vetiver-würzige

und Gummi-rauchige
Synthetik-Mischung

mit sanfter Tonkasüße
& leiser Vanille.
Man muss pfeffrig würzige und harzig holzige Düfte mögen. Meist haben sie einen abweisenden Charakter, hier entwickelt sich etwas schön.
GoldGold vor 4 Jahren
Zwischen Leder, Zeder u. Vetiver, verfeinert mit Vanille u. Tonka. Spannender Mix, der der Nase viele neue Impulse bietet.

Beliebt von Hervé Gambs

Rouge Cardinal von Hervé Gambs Hôtel Riviera von Hervé Gambs Infusion Noire von Hervé Gambs Bois Dahman von Hervé Gambs La Baie des Anges von Hervé Gambs Jardin Privé von Hervé Gambs Iris Royal von Hervé Gambs Domaine du Cap von Hervé Gambs Hôtel Particulier von Hervé Gambs Pink Évidence von Hervé Gambs Tonka Majestic von Hervé Gambs Coup de Grâce von Hervé Gambs Cœur Couronné von Hervé Gambs Oud Plaza von Hervé Gambs Eden Palace von Hervé Gambs Night Owl von Hervé Gambs Ice River von Hervé Gambs Ice Land von Hervé Gambs Ice Lemon von Hervé Gambs