Femme von Hervé Léger
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Femme ist ein Parfum von Hervé Léger für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Avon vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Calice Becker

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Magnolie
Herznote HerznoteHölzer, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteBenzoe, Vanille, Zypresse

Bewertungen

Duft

6.8 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (16 Bewertungen)

Sillage

4.6 (14 Bewertungen)

Flakon

7.7 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.07.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2135 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    9  
Aus Mamas Handtasche
Die Marke Herve Leger brachte seinerzeit meine liebe Ma ins Haus - ein Glück, denn ich kannte diese Marke nicht. Sie trug Femme gern in ihrer Handtasche bei sich, da sie den Duft als elegant und gleichzeitig tages - und alltagstauglich befand - und sozial verträglich in der Öffentlichkeit.... Weiterlesen
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
BlackCat

43 Kommentare
BlackCat
BlackCat
Hilfreicher Kommentar    5  
Wie Sternenstaub...
Zuerst einmal: ich habe verhältnismäßig viel von "Femme" gebraucht, um etwas darüber schreiben zu können. Meist reichen mir schon ein, zwei Spritzer, hier musste ich dann doch mehrfach nachsprühen. Denn der Duft ist leider bei mir derart flüchtig, dass ich die klassische... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Wahule
von Wahule

Beliebt Hervé Léger

Hervé Léger von Hervé Léger Rose Léger von Hervé Léger Intrigue von Hervé Léger Homme von Hervé Léger Été von Hervé Léger