Intrigue 2012

Intrigue von Hervé Léger
Ein Parfum von Hervé Léger für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Avon vermarktet.

BaumwolleBaumwolle schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WildblumenWildblumen
RoseRose SeidenbaumblüteSeidenbaumblüte weißer Teeweißer Tee
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.07.2016.

Palmolive "Happyful"
~ Inspiration ~
Bei meinem letzten Souk-Kauf habe ich diese Probe netterweise mit dazu bekommen. Der Name und die Marke waren mir bisher nicht bekannt.

~ Flakon ~
Hier wurde der Flakon mit einem locker gewickelten Handtuch um die Hüfte versehen. Der Farbverlauf von dunkelviolet unten bis hellrosa oben gefällt mir sehr gut. Mit dem Namen und der Aufmachung wird hier auf Untreue angespielt, was zu dem Parfum allerdings nicht passt...

~ Duft ~
Er startet warm, blumig und holzig. Nach und nach wird er seifiger und auch etwas süßer. Ich rieche vor allem Rose, Tee und Kaschmirholz heraus. Ein lieblich, aromatischer Duft, der auch ein wenig sexy sein kann.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält er sich ca. 5 Stunden (auf Kleidung und Haaren länger). Ein Sprüher reicht gut aus, sonst wirkt man schnell überladen.

~ Anlass ~
Ich finde aufgrund der überwiegenden blumigen Akkorde passt er am besten in den Frühling oder Sommer. Allerdings sollte man ihn nicht in der Mittagshitze tragen, da er sonst zu überladen wirkt.

~ Fazit ~
Es erinnert mich an das pinke Palmolive-Duschgel "Happyful", welches ich früher sehr gerne benutzt habe.

ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Seidig, blumig, pudrige Wölckchen,
die sich auf der heißen Haut verteilen.
Erster Eindruck: Top -
dann aber verliert sich der Duft total.

Beliebt von Hervé Léger

Hervé Léger von Hervé Léger Femme von Hervé Léger Rose Léger von Hervé Léger Homme von Hervé Léger Été von Hervé Léger Intrigue Homme von Hervé Léger