Rose Léger 2006

Rose Léger von Hervé Léger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Hervé Léger für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Avon vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie OrchideeOrchidee
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.819 Bewertungen
Haltbarkeit
7.115 Bewertungen
Sillage
5.612 Bewertungen
Flakon
7.118 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 7  
in luftiger Höhe
Heute entdeckte ich ganz oben in meinem Regal ein Schächtelchen, dass ich mit unbebrillten Augen nur als rosafarben identifizieren konnte.

Mein Interesse war geweckt, und so improvisierte ich aus Kissen eine haarsträubend wackelige Leiter um das Kartönchen in Augenschein zu nehmen.
Oh, Herve Leger Rose leger - eine freundliche Überlassenschaft meiner Mama.
Ich weiss, dass ich es sehr gern an ihr wahr genommen habe - also versuchte ich auch an mir einen Sprüh.

Der Duft kam nicht nur aus luftiger Höhe, nein, er vermittelt auch einen rosa luftigen Eindruck.
Die helle Freesie und die edle Orchidee umwehen mich wie ein blütiger Bergwind.
Prominent treten Pfingstrose und Veilchen hinzu und verweben sich zu einem süßlich - herben Gemisch.
Der Duft wird dadurch voller und schwerer, ohne zu bedrücken.
Die Luftigkeit hat Erdung und Bodenkontakt erfahren.
Heliotrop macht Rose leger schillernd, elegant und exclusiv und Moschus fügt Glanz hinzu.

Ein aussagekräftiger Duft, der den Alltag in ein schimmerndes Lichr taucht.
Jetzt weiss ich, warum er mir an meiner Ma immer so gut gefiel - es ist die legere Eleganz,die er verströmt, und somit den Tag und sogar die Alltagskleidung aufwertet.

Ich habe grad Lust mein Räuberzivil abzustreifen, mich ein wenig schick zu machen - und meiner Mama nachzueifern, die zu jeder Tages - und Nachtzeit erstaunlich "vorzeigbar" ist.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IriniIrini vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zarte junge Rose flattert
und fröstelt im Winde
Karge Norden geizigt mit Sonne
Schattiger irischer Frühling
Halte durch zeh grüne Röslein
16 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Hervé Léger

Hervé Léger von Hervé Léger Femme von Hervé Léger Intrigue von Hervé Léger Homme von Hervé Léger Été von Hervé Léger Intrigue Homme von Hervé Léger