Cotton Candy

Cotton Candy von Heymountain Cosmetics
Cotton Candy ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Zuckerwatte”.

Zuckerwatte

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.01.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Cotton Candy Cupcake Bath Bomb

Zuckerwatte der Extraklasse
Zuerst muss ich sagen, ich habe nicht das Solid, sondern das flüssige Parfüm. Die Flasche mit dem altmodisch wirkendem Pumpsrüher gefällt mir ausgesprochen gut, nur bei diesem einen verstopft er immer wieder. Selbst nachdem ich einen Tausch erhalten habe. ( Ich habere mehrere solche Flakons,... Weiterlesen

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Frische Wäsche meets verbrannten Zucker. Leider nicht die gewünschte Entwicklung auf meiner Haut. Verdammt, ich liebe Zuckerwatte.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Weiterempfehlung an alle Süßschnäbel! Rosa Zuckerwatte. Zuckersüß u. etwas zitrisch. Candywonderland. Freue mich schon aufs Duschbad nachher

von Calista
von Calista

Beliebt Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Chasing Pirates (Extrait) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Extrait) von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics You're Perfect To Me von Heymountain Cosmetics Luck Of The Irish von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Take It Or Leave It von Heymountain Cosmetics Sweet Leilani von Heymountain Cosmetics Good Old Days von Heymountain Cosmetics Maui Dreams von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics