Feels Like Heaven

Feels Like Heaven von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven ist ein beliebtes Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Koriander, Wacholderbeere
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose, Maiglöckchen
Basisnote Basisnotebalsamische Noten, pudrige Noten

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

Frau Holle des feinen Feenpuders
Alles drehte sich wie wild, als Lucy in den chromfarbenen Brunnen stürzte. Untermalt von den hallenden Klängen himmlischer Harfen trudelten die zarten Wirbel, färbten sich überbordend psychedelisch leuchtend, änderten die Richtung, bis Lucy in einem Meer kunterbunter Farben auf einer... Weiterlesen

Mein persönlicher Parfumhimmel
Wie beschreibt man sein aller-allerliebstes Parfüm, vor allem, wenn man es schon länger besitzt? Besonders schwierig macht es die Tatsache, dass es absolut mit mir zu verschmelzen scheint. Ich bin nicht mehr eine Frau, die ein Parfum trägt, sondern wir sind eins. Das bin ich. Beinahe hätte ich... Weiterlesen

LaViolettaLaVioletta vor 16 Tagen
himmlisch zarter Pudertraum, der die Welt gerade richtet und den Regenbogen erscheinen lässt..! Allerfeinster Seelentröster- I Iove it!:-))
ParmaParma vor 18 Tagen
Puderzuckerduft. Prickelnd, lieblich, pastellrosa. Später von einer dezenten, wunderbar leicht-warmen Würze begleitet. Chanel/Guerlain-like.
ErgoproxyErgoproxy vor 164 Tagen
Der duftet für mich nach Kindheit und Geborgenheit. Gewürzte Zitrusnote im Puder-Creme-Pott. Erinnert entfernt an Lutèce von Houbigant
GoldGold vor 177 Tagen
Schöner Kontrast zwischen Zitrus u. Puder. Passt zu allem, ist hell, sympathisch, jugendlich. Für mich persönlich dann doch etwas zu pudrig.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Pudrig hesperidischer mit würzig-grünen Noten durchsetzter Duft. Vorsicht! Kann zu Anfällen von Euphorie und Unbeschwertheit führen.
MoniEMoniE vor 9 Monaten
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!
SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Monaten
Pastell brizzelt - Limonade zum sprühen?
süß/blumig/zitrisch - Sadefruchtwürze
Puderzuckerwolke in rosablau
Mädchentraum :-) fast ohne Arg
EveMistEveMist vor 21 Monaten
Lucy in the sky with diamonds - ich bin auf Bio LSD, egal, Las Vegas... Zeit ist Zitrone & Raum ist Rausch...sweeter Puderrausch
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Lecker süß fruchtig. sommerlicher Cocktail. Rieche süße Orangen. Leicht karamellisiert. Zarte Blüten.

Beliebt Heymountain Cosmetics

Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Luck Of The Irish von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Chasing Pirates (Extrait) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Extrait) von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics You're Perfect To Me von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Take It Or Leave It von Heymountain Cosmetics Sweet Leilani von Heymountain Cosmetics Good Old Days von Heymountain Cosmetics Maui Dreams von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics