Lulu's Back In Town Extrait

Lulu's Back In Town (Extrait) von Heymountain Cosmetics
Lulu's Back In Town (Extrait) ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Pfirsich, Bergamotte, Maiglöckchen, Rose, Honig, Orange, Jasmin

Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lulu's Back In Town (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die Eisprinzessin
Ich lese unten die Statements von Maiglöckchen, Rosen, Frucht..... Nichts von dem kann ich für sich ausmachen, es ist ein Gefühl, das mir dieser Duft gibt.... "Mama" , flüstert das kleine Mädchen mit bibbernden Lippen, "Mama, mir ist so kalt". "Schsch" ... Macht die Mutter, "sei leise....... Weiterlesen

ParmaParma vor 12 Monaten
Durchdringender, recht dickflüssiger, süßlich-orangig-künstlicher Duft mit diffusen süßlichen Blumennuancen. WC-Erfrischer/Klostein-Charme.
KovexKovex vor 16 Monaten
Ein wunderschönes Zusammenspiel aus fruchtigen, blumigen Noten mit einer leichten Würze die ihn auf mich verrucht wirken lässt. Unisex!
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Monaten
Die Lulu das alte Luder, versucht einen auf Unschuld mit Maiglöckchen zu machen, aber Jasmin, Rose und Doesenpfirsich verhindern das. Funny
VerbenaVerbena vor 21 Monaten
Die letzten Maiglöckchen klingeln vergnügt, erste Pfirsiche quirlen prickelnd im Glas. Fröhlich bunte fruchtblumig sonnensüße Gartenparty.
Die geglückte Kombination aus Maiglöckchen, Honig und Bergamotte macht aus Lulu für mich den stärksten Heymountain-Duft: allemal unisex!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Frisch-blumig unterlegter Kullerpfirsich mit Samthaut, später kullert noch eine Orange dazu - recht süß aber da dezent, nicht erschlagend.

Beliebt Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Chasing Pirates (Extrait) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Cotton Candy von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics You're Perfect To Me von Heymountain Cosmetics Luck Of The Irish von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait) von Heymountain Cosmetics Cherry Blossom von Heymountain Cosmetics Take It Or Leave It von Heymountain Cosmetics Sweet Leilani von Heymountain Cosmetics Maui Dreams von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Walking In The Winter Wonderland von Heymountain Cosmetics