Cherry Blossom 2015

Cherry Blossom von Heymountain Cosmetics
Ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange
KirschblüteKirschblüte Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus ElemiharzElemiharz KopaivabalsamKopaivabalsam
Eingetragen von Palonera, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Der Garten im rosa Gewande
Wenn die Krischblüte in meinem Garten in voller Blüte steht, leuchtet mein ganzes Schlafzimmer rosa. Und so ist dieser Duft: zartes rosa, wunderbar blütig (ich sage hier extra blütig, weil blumig viel zu viel wäre), so weich, so cremig und balsamisch, leicht und dezent pudrig. Eine leichte, angenehme, dezente Zitrusnote zu Beginn. Alles an diesem Duft ist zart und filigran, dabei jedoch in seiner Gesamtheit stets präsent, wie ein sanfter rosa Schleier, der Dich umweht, gefangen nimmt und nicht mehr los lässt.

FloydFloyd vor 2 Monaten
Kichern unter Kirschblüten
Fächern Moschuswölkchen
Mit rosigen Bäckchen
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
Netter Frühlingsduft: Der kleine Geysir sprüht immer wieder mal Wölkchen. Duft interessant und eigen, leicht pudrig. Für Freizeit okay.
BergerbelgeBergerbelge vor 7 Monaten
Super schöner und klarer Duft, sehr sauber und cremig. An mir leider ne totale Nullnummer. Muss ihn alle 3h nachsprühen :/
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Oh! Mein Kirschblüten-Referenz-Duft is L'occitane. Damit hat der so garnix zu tun! Ein "ernster" HM. Unsüß, pudrig. Ylang-ylang stört mich

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics