Marshmallow

Marshmallow von Heymountain Cosmetics
Marshmallow ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-würzig. Es wird noch produziert.

Cremig
Pudrig
Gourmand

LabdanumLabdanum MarshmallowMarshmallow VanilleVanille
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Jana26Jana26 vor 6 Monaten
Bekomme Crème de Cuir Eau de Parfum Vibes. Nicht zu süß, angenehm cremig, Das Labdanum macht es erwachsen. MMn unisex
GreenMoonGreenMoon vor 7 Monaten
Laktonisch-süße Vanillewolken,
angenehm und schön.
Nicht zu süß,
ähnlich wie Majestic Green.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 9 Monaten
Der ist schon kuschelig, aber nicht zuckersüß.
Das Herbe vom Labdanum ist durchweg vorhanden.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Good Old Days von Heymountain Cosmetics