CiocoRosissimo 2009

CiocoRosissimo von Hilde Soliani Profumi
Flakondesign Hilde Soliani
CiocoRosissimo ist ein beliebtes Parfum von Hilde Soliani Profumi für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Hilde Soliani

bulgarische Rose, Damaszener-Rose, englische Rose, Gras, Hölzer, Schokolade, Vanille

Eingetragen von Ghislaine, letzte Aktualisierung am 04.04.2020.

1912 Kommentare
Rosen, in Schokolade getupft
Hier haben wir einen Duft für Damen, das man lieber nicht mit leerem Magen testen sollte. Denn wenn man Hunger hat, kommt es oft vor, dass man alles Mögliche in sich reinstopft, dazu gehören oft auch Süßigkeiten. Und Cioco Rosissimo riecht am Anfang wunderbar nach Schokolade, so dass ihr dazu... Weiterlesen

Parfumjunkies dealen unter dem Tisch
Eine liebe Kollegin von mir, schon etwas älter, ist auch ein großer Fan der Nischendüfte von Lutens. Nach einem Firmenmeeting haben wir uns dann auf dem Weg ins italienische Restaurant angeregt über Düfte unterhalten. Daraufhin wurde meine Lutens-Sammlung noch ein wenig größer... An dem... Weiterlesen

MichHMichH vor 8 Monaten
Normalerweise mag ich Rose nicht so sehr. Normalerweise. Hier ist das im Zusammenspiel mit Schokolade sehr gefällig.
NiKaSiNiKaSi vor 4 Jahren
Auftakt leicht synthetisch/künstlich, dann aber wunderbare ausgewogene Rose-dunkle Schokoladen-Komposition, trotzdem m.E. kein Gourmand,

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Hilde Soliani Profumi

Vani Choc von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti von Hilde Soliani Profumi Conaffetto von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio von Hilde Soliani Profumi Crema di Latte von Hilde Soliani Profumi Il Vs Iris von Hilde Soliani Profumi Orgasmo von Hilde Soliani Profumi Doolciiisssimo von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Io von Hilde Soliani Profumi Buonissimo von Hilde Soliani Profumi Orgasmo & Menta von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Cristina von Hilde Soliani Profumi Vani Chic von Hilde Soliani Profumi Luce von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - 24.09.2011 von Hilde Soliani Profumi Sweet Home von Hilde Soliani Profumi Il Tempo delle… Mele von Hilde Soliani Profumi Avatar von Hilde Soliani Profumi Bosschiisssimo von Hilde Soliani Profumi Lambrosc von Hilde Soliani Profumi