Mmm von Hilde Soliani Profumi
Flakondesign Hilde Soliani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 2 Bewertungen
Mmm ist ein Parfum von Hilde Soliani Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Holzig
Fougère
Harzig

Duftnoten

BasilikumBasilikum ButterButter KäseKäse WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.32 Bewertungen
Flakon
4.84 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pollita

344 Rezensionen
Pollita
Pollita
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Feiner Duft mit Oldschool-Touch ganz ohne Küchengerüche
Für den muss ich jetzt mal eine Lanze brechen, denn eklig ist hier gar nichts. Ich bin bei den Noten auch erstmal erschrocken - bei Käse denkt man erstmal an einen Stinker, z.B. Backsteinkäse, Roquefort etc. Käse ist drin, aber es handelt sich um Burrata, hab grad nochmals bei Hilde nachgeschaut. Und das ist ein Frischkäse der in Richtung Mozzarella geht und eigentlich gar nicht wirklich riecht. Anyway, ich riech hier auch keinen Käse heraus, da kann ich euch schonmal die Angst nehmen. Mmm ist für mich ein klassischer Herrenduft. Als ich ihn damals testete, gab ich das Pröbchen gleich meiner besseren Hälfte, denn an einer Frau sehe ich diesen würzigen Duft nie und nimmer. Männe war absolut angetan von Hildes Kreation und begann zu schwärmen. Also hab ich ihm kurzerhand den O-Flakon bestellt.

Die Sillage ist heftig! Ich besitze ja auch den einen oder anderen Kandidaten, bei dem man vorsichtig mit der Dosierung sein muss, doch Mmm topp die meisten davon. Der Duft kommt stark um die Ecke und füllt leicht ganze Räume. Ich empfinde den Duft als sehr classy und oldschool. Wer sowas mag, sollte an Mmm mal schnuppern. Halten tut er locker den ganzen Tag. Basilikum kann ich riechen, den Rest der Noten erkenne ich nicht. Also wirklich keine Angst vor dem Ekelfaktor. Mein Mann trägt den gern im Business, findet, der hat was Seriöses. Kann ich so unterschreiben.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JoTJoT vor 6 Jahren
Was soll denn das bitte sein? Hört sich schon ekelig an.
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
5
Duft
Weihrauch (leider) und Käse (zum Glück) nicht erkennbar! Butter mit etwas Kräuter...na ja, dann doch lieber auf dem Teller als am Körper!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hilde Soliani Profumi

Vani Choc von Hilde Soliani Profumi Doolciiisssimo von Hilde Soliani Profumi Crema di Latte von Hilde Soliani Profumi Il Vs Iris von Hilde Soliani Profumi CiocoRosissimo von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio von Hilde Soliani Profumi Conaffetto von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti von Hilde Soliani Profumi Orgasmo von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Io von Hilde Soliani Profumi Una Tira l'Altra von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - 24.09.2011 von Hilde Soliani Profumi Orgasmo & Menta von Hilde Soliani Profumi Fraaagola Saalaaata von Hilde Soliani Profumi Vani Chic von Hilde Soliani Profumi Peccatrice von Hilde Soliani Profumi Hot Milk von Hilde Soliani Profumi Il Tuo Tulipano von Hilde Soliani Profumi Lambrosc von Hilde Soliani Profumi Luce von Hilde Soliani Profumi Acquiilssssima von Hilde Soliani Profumi