Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti 2008

Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti von Hilde Soliani Profumi
Flakondesign Hilde Soliani
Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti ist ein beliebtes Parfum von Hilde Soliani Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Hilde Soliani

Leder, holzige Noten, Tabak, Blüten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.02.2021.

Die andere Rose
Jetzt stelle ich euch ein besonderes Parfum vor. Besonders deswegen, weil es ein Rosenduft ist, der mir ausnahmsweise mal gefällt.*gg* Allerdings dauert es einen kleinen Moment, so mind.eine halbe Stunde bis er mir gefällt, denn zu Anfang ist er recht streng und schwülstig, so daß ich schon... Weiterlesen

MichHMichH vor 25 Tagen
Ledrig-holzige und pudrige Rose. Insgesamt rund komponiert und gut tragbar im Alltags- und Bürobereich.
DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Frisch-holziges Puderveilchen
Antiker Schminktisch, Lippenstift, Puderdose, Blumenvase am Tisch
Unvergesslicher Abend im Theater
Nostalgisch

Beliebt Hilde Soliani Profumi

Vani Choc von Hilde Soliani Profumi CiocoRosissimo von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio von Hilde Soliani Profumi Conaffetto von Hilde Soliani Profumi Orgasmo von Hilde Soliani Profumi Crema di Latte von Hilde Soliani Profumi Il Vs Iris von Hilde Soliani Profumi Doolciiisssimo von Hilde Soliani Profumi Hot Milk von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Io von Hilde Soliani Profumi Buonissimo von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - 24.09.2011 von Hilde Soliani Profumi Peccatrice von Hilde Soliani Profumi Orgasmo & Menta von Hilde Soliani Profumi Sweet Home von Hilde Soliani Profumi Vani Chic von Hilde Soliani Profumi Luce von Hilde Soliani Profumi Il Tempo delle… Mele von Hilde Soliani Profumi Avatar von Hilde Soliani Profumi Lambrosc von Hilde Soliani Profumi