Hyde von Hiram Green
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 150 Bewertungen
Hyde ist ein beliebtes Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote BirkenteerBirkenteer Süße AkazieSüße Akazie
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum VanilleVanille EichenmoosEichenmoos
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.8150 Bewertungen
Haltbarkeit
9.0139 Bewertungen
Sillage
8.6139 Bewertungen
Flakon
8.5113 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.439 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
Wissenswertes
Hyde wurde im Jahr 2019 mit dem Art & Olfaction Award in der Kategorie Artisan ausgezeichnet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Karumi

9 Rezensionen
Karumi
Karumi
Hilfreiche Rezension 10  
Speisekammer
...dieser Duft ist stark, ich spüre ihn selber den ganzen Tag nach zweimal sprühen am Hals und am Handgelenk. Er errinnert mich an Museen mit öligen schwarzen Dielen, an schwarzen Kirchenwände, schwarz von so viel Rauch und Gebeten .... und an die Speisekammer von meiner Oma vor 20 Jahren. ...
2 Antworten
8
Duft
Amadea70

89 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Top Rezension 30  
Meine Oma Anna
Als Kind war das Größte für mich, zu meiner Oma in die Ferien zu fahren. So eine Oma, wie sie sich jeder wünscht. Sie hatte einen Dutt, war klein und lief daheim immer im Kittel und nur ihren geschlossenen Holzclogs. Nachdem sie morgens die Kühe von Hand gemolken hatte, kam sie in die Küche...
16 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
FloraSvecica

3 Rezensionen
FloraSvecica
FloraSvecica
Top Rezension 17  
Zwischen Würstchenwasser und der Nacherbar kokelt mal wieder
Vor ein paar Tagen ist das Pröbchen eingetroffen, freundlicherweise waren es ganze 5 ml, der sollte nun nach einmaligem Testen eine Ewigkeit halten. Die Haltbarkeit und Sillage liegt bei 20. Den Duft habe ich dann vor dem Abendessen dezent! aufgetragen. Es hat keine Minute gedauert bis mein Mann...
4 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kylesa

48 Rezensionen
Kylesa
Kylesa
Top Rezension 37  
Die gute Stube
Weihnachten wurde immer bei Oma und Opa gefeiert. Sie hatten eine gute Stube mit edler Couch Garnitur aus den 50ern mit sanft sandfarbenen Samt. An der Seite stand eine fein geschwungene Recamiere aus feinem dunklem Leder. Und dahinter hing ein riesiges Gemälde, mit einem Engel der eine Frau in...
16 Antworten

Statements

70 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schwarze Bilder
Tiefe Schatten
Kohle zerläuft auf meiner Haut
Schichte Birkenteer auf Rinden
Eingesperrt im Rauchnebel
Umrahmt von Vanille
31 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erstmal 5 Min. kokeln lassen. Dann wird der schwarze teerige Qualm schön balsamisch harzig, mit einer tollen Süße. Wird immer schöner.
29 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bubbleblasen ploppen
Zimtakazienrot
Rauchender Asphalt
Räucherölglut
gewachstes Ebenholz
Es ist soweit.Behütet
Dunkelsüße Birkenzeit
@home
24 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bilderwelten
Aus Birkenteer
Blumig medizinisch schwer
Brennt Leder und Moos
Mein Haus in Alasaka
Explodiert vor Ektoplasma
17 Antworten
IamCravingIamCraving vor 8 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft der schwingt
in die Knie zwingt
nach Donner klingt
in Ritzen sinkt
zum Brennen bringt
erst spät nachts
zum Abschied winkt
26 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Hiram Green

Shangri La (2014) von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Moon Bloom von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Vetiver von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Arcadia von Hiram Green Vivacious von Hiram Green Voyage von Hiram Green Shangri La (2022) von Hiram Green Lustre von Hiram Green