Moon Bloom (2013)

Moon Bloom von Hiram Green

Moon Bloom ist ein beliebtes Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Hiram Green

Tuberose Absolue, Jasmin Absolue, Ylang-Ylang, Kokosnuss, Blätter, tropische Gewürze, Harze

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 16.11.2019.

10.0 7.0 10.0 10.0/10

Nosetalgia
Echte Blüten auf der Haut.....
....die hab ich wenn ich Moon Bloom trage. Es fängt an mit kraftvoller Tuberose, etwas Ylang Ylang und Jasmin. Mit all ihren natürlichen Noten. Also die Tuberose ganz leicht holzig, der Jasmin ganz leicht herb, Ylang Ylang ganz leicht grün. Zudem unterlegt mit einem ganz dezenten grünen... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 10.0/10

Polyanthes
Gorgeous, plump, tropical flowers....
There are already lots of good reviews for this beauty, but during this dull January here in the UK I'm on a Tuberose kick to cheer myself up and remind me of those warm summer days. So I'm going to review a few perfumes that have a heavy dollop of these luscious flowers. Moon Bloom is completely... Weiterlesen
7.5 7.5 6.0/10

Nachtschattengewächse*
Auf Moon Bloom war ich sehr gespannt, er hat viel Lob in sämtlichen Blogs bekommen und ist 100% natürlich, der Erstling von Hiram Green. Der Name klingt für mich auch verlockend und hat mir die Assoziation des Titels gegeben. Blüten der Nacht, die berauschen. Erwartet habe ich einen cremigen,... Weiterlesen
8.0 7.5 10.0 8.5/10

Mondblumen für den Tag
„Moon Bloom“ von Hiram Green, beide Namen sagten mir nichts und weckten vor einiger Zeit meinen Wissensdurst. Bei einen Aufenthalt in London hatte ich dann die Möglichkeit den Duft zu probieren und bekam bei Roullier White auch eine Probe davon mit. Mein erster Eindruck war eine starke... Weiterlesen

Neroline vor 65 Tagen
Mit dem Schlafsack mitten im Touberosenfeld: Narkotisierende betörende brutale angebrannte Süße die mir den Atem raubt. Vor dem Kauf testen!+4
1.5
NikEy vor 7 Monaten
Wundervoll duftige Weißblüher. Zwar intensiv aber weniger üppig-süß als vielmehr frisch aufgeblüht mit deutlich grünen Noten. Der ist toll!+3
Melisse2 vor 7 Monaten
Erstaunlich wie sich die Bandbreite der von mir gemochten Duftnoten erweitert hat, seit ich mich mit Parfum beschäftige. Die Erwartung war+2
Seerose vor 8 Monaten
Start Kokos, Tuberose+Jasmin kräftig+Ylang-Ylang gut umgesetzt + recht bedrängende weiße Blüten, Gewürze+Harze bilden gute Antagonisten.+4
AudreyC vor 12 Monaten
Kompromissloser Blumenduft. Keine Transparenz, kein Kaugummi, keine Süße. Stattdessen viel grüne Natürlichkeit. Stark, aber nicht für mich.+7
Mefunx vor 2 Jahren
Tuberosenbouquet, hustensaftartig, eingedickt: balsamisch, tropisch, fruchtig, süßlich, mentholhaltig, unindolisch + Blattgrün/Holz. Stark!+3
TinaPiano vor 2 Jahren
Schwerer Tuberosenduft, etwas würzig, kaum süß, aber mystisch, verwegen, dunkel. Die absolute Verführung.+2
Kylesa vor 3 Jahren
Betörender Jasmin~verschlingt~umgarnt~umhüllt. Wird zart grün/zart würzig/tief. Verführt in eine heiße Sommernacht mit leuchtenden Sternen.+8
Katt007 vor 3 Jahren
Eine dumpfe Tuberose mit Kerzenwachs Akzent. Und trotzdem faszinierend. Fühle mich wie eine Motte hingezogen obwohl ich sie nicht einmal mag+6
Verbena vor 3 Jahren
Warmer süßer Blütenrausch. Sternenstaub fällt auf weichen Sommernachtsamt. Glühwürmchen, Feen und Elfen tanzen mondsüchtig im Silberlicht.+15
Gerdi vor 3 Jahren
Heftig leuchtender Jasmin! Schneller Wandel zu einem gold-harzigen, sanft-würzigen, sehr edlen Traum von tropischen Nächten!+6
Digitoxyn vor 4 Jahren
Besser wäre: Moon Gloom, denn der Duft spiegelt einen Spatziergang bei Vollmond durch einen gruseligen Garten wieder. Düster und mystisch!+3
Serafina vor 4 Jahren
Gibt es das? Eine schwere, unsüße Tuberose? Die Harze geben eine kampherähnliche Frische, anfangs fast schon zu streng! Starker Jasmin!+5

Beliebt Hiram Green

Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Shangri La von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Hyde von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Lustre von Hiram Green