Moon Bloom (2013)

Moon Bloom von Hiram Green
Moon Bloom ist ein beliebtes Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Hiram Green

Tuberose Absolue, Jasmin Absolue, Ylang-Ylang, Kokosnuss, Blätter, tropische Gewürze, Harze

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.08.2020.

Nosetalgia
Echte Blüten auf der Haut.....
....die hab ich wenn ich Moon Bloom trage. Es fängt an mit kraftvoller Tuberose, etwas Ylang Ylang und Jasmin. Mit all ihren natürlichen Noten. Also die Tuberose ganz leicht holzig, der Jasmin ganz leicht herb, Ylang Ylang ganz leicht grün. Zudem unterlegt mit einem ganz dezenten grünen... Weiterlesen

Polyanthes
Gorgeous, plump, tropical flowers....
There are already lots of good reviews for this beauty, but during this dull January here in the UK I'm on a Tuberose kick to cheer myself up and remind me of those warm summer days. So I'm going to review a few perfumes that have a heavy dollop of these luscious flowers. Moon Bloom is completely... Weiterlesen

Nachtschattengewächse*
Auf Moon Bloom war ich sehr gespannt, er hat viel Lob in sämtlichen Blogs bekommen und ist 100% natürlich, der Erstling von Hiram Green. Der Name klingt für mich auch verlockend und hat mir die Assoziation des Titels gegeben. Blüten der Nacht, die berauschen. Erwartet habe ich einen cremigen,... Weiterlesen

Mondblumen für den Tag
„Moon Bloom“ von Hiram Green, beide Namen sagten mir nichts und weckten vor einiger Zeit meinen Wissensdurst. Bei einen Aufenthalt in London hatte ich dann die Möglichkeit den Duft zu probieren und bekam bei Roullier White auch eine Probe davon mit. Mein erster Eindruck war eine starke... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 13 Tagen
Gefällt mir für einen Blumenduft extrem gut. Dunkel und gleichzeitig kremig. Die Gewürze sind das Besondere. Vor allem Zimt oder Nelke (...)
PallasCCPallasCC vor 58 Tagen
Für meinen Geschmack ist er zu blumig und zu süß. Seifige Tuberose mit Kokosnuss. Ein tropischer Nachtisch! Zu süßlich für einen Duft.
VerbeeneVerbeene vor 78 Tagen
Morpheus legt kühlende grüne Nebel auf sehnsuchtsheiß brennende Augen, Blumennektar tropft ins schutzlos offene Herz, Melancholie erwacht
NikEyNikEy vor 14 Monaten
Wundervoll duftige Weißblüher. Zwar intensiv aber weniger üppig-süß als vielmehr frisch aufgeblüht mit deutlich grünen Noten. Der ist toll!
Melisse2Melisse2 vor 14 Monaten
Erstaunlich wie sich die Bandbreite der von mir gemochten Duftnoten erweitert hat, seit ich mich mit Parfum beschäftige. Die Erwartung war
SeeroseSeerose vor 15 Monaten
Start Kokos, Tuberose+Jasmin kräftig+Ylang-Ylang gut umgesetzt + recht bedrängende weiße Blüten, Gewürze+Harze bilden gute Antagonisten.
AudreyCAudreyC vor 19 Monaten
Kompromissloser Blumenduft. Keine Transparenz, kein Kaugummi, keine Süße. Stattdessen viel grüne Natürlichkeit. Stark, aber nicht für mich.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Tuberosenbouquet, hustensaftartig, eingedickt: balsamisch, tropisch, fruchtig, süßlich, mentholhaltig, unindolisch + Blattgrün/Holz. Stark!
TinaPianoTinaPiano vor 3 Jahren
Schwerer Tuberosenduft, etwas würzig, kaum süß, aber mystisch, verwegen, dunkel. Die absolute Verführung.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Betörender Jasmin~verschlingt~umgarnt~umhüllt. Wird zart grün/zart würzig/tief. Verführt in eine heiße Sommernacht mit leuchtenden Sternen.

Beliebt Hiram Green

Shangri La von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage von Hiram Green Hyde von Hiram Green Vivacious von Hiram Green Lustre von Hiram Green