1831 (Parfum) von Histoires de Parfums
1831 (Parfum) ist ein Parfum von Histoires de Parfums für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

Gérald Ghislain (Creative Director)

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
BenzoeBenzoe
VanilleVanille
MoschusMoschus
PralinePraline

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

SusanSusan vor 1 Jahr
Aldehydig-floral mit süßlicher Basis....obwohl ich Aldehyde und Oldschool grundsätzlich sehr schätze, empfinde ich diesen hier als recht
PollitaPollita vor 1 Jahr
So in etwa roch es im Haus meiner Großeltern. Ein ähnliches Parfum muss meine Oma getragen haben. Ich bin wieder fünf Jahre alt....
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Lauter Aldehyden-Auftakt und viel Blumenseife
Vielleicht was für die Netrebko, wenn sie die Norma singt?
Für mich fällt mir kein Anlass ein.
Sympathisch authentische, großmütterlich verspielte Neukonstruktion eines Damenchypre aus den 20er bis 40er Jahren: Geschichtsstunde!
Start: Volle Breitseite Aldehyde, danach Blüten mit verhaltener Süße (No 5 mäßig aber feiner), Basisnote addieren sich hinzu, etwas Animalik

Beliebt Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1904 (Parfum) von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums En Aparté - Irrévérent von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums En Aparté - Prolixe von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums