1875 (Parfum) von Histoires de Parfums
1875 (Parfum) ist ein Parfum von Histoires de Parfums für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdig

DavanaDavana IngwerIngwer kalifornische Zitronekalifornische Zitrone
SafranSafran weiße Blütenweiße Blüten
PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.

PollitaPollita vor 4 Jahren
Ganz großer Auftritt der eleganten Lady beim Gang in die Oper mit opulenten Weißblühern. Im Fond zahmer durch Hölzer und Weihrauch.
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
„Diese Altobstsafran-Schrumpelwürzblume brauchst mir fei nicht zuwerfen.“
:-p
„Die kannst deinem damischen Torero an den Hut stecken.“
Zeitgenössische Interpretation einer Bizet-Opter (Carmen) mit schleppendem Dirigat und wenig Sinn für Tradition: das Publikum schläft fest!
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Ich habe in höherer Dosierung bisweilen meine Schwierigkeiten mit Safran - hier kreischend dissonant mit Zitrusnoten und Weißblühern.
Nach einem leicht herb-floral und feinseifigem Auftakt, mildert Safran die Weißblüher, Patch und Sandel federn das Ganze cremig ab. Schön.

Beliebt von Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums Irrévérent von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.3 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.3 von Histoires de Parfums Encens Roi von Histoires de Parfums