Bouquet du Trianon Marie Antoinette

Bouquet du Trianon Marie Antoinette von Historiae
Ein Parfum von Historiae für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FreesieFreesie GalbanumGalbanum MandarineMandarine MinzeMinze Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt ZitroneZitrone
BienenwachsBienenwachs GeißblattGeißblatt RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.

BucoliqueBucolique vor 7 Jahren
Melancholisch und heiter zugleich, welcher Duft schafft das? Erde, zarte Blüten, dazu etwas Kraut und Bienenwachs - ein Kokonduft.
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
Mit ihm begann die Liebe zu Frankreich. Retro schwulst blütig und doch so lieblich fein und rund, fast frisch.Lange Performance,auch im Kopf
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Mit 18 Frankreich regiert
Mit 37 Kopf verloren
Dazwischen lustwandeln im holzig süßen Blütengarten
Immerhin
FhfhfhFhfhfh vor 9 Jahren
Ein Blumenbeet ist kein Blumenbouquet. Dies ist das Beet: ein Blütenmeer in allen Farben + Kraut + Erde. Plus überirdisch schöner Basis.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Beginnt als frischer Blumenstrauß, entwickelt dann aber eine Störnote an mir. Ist es das Wachs? Mag ich doch sonst...

Beliebt von Historiae

Violette Impériale von Historiae Hameau de la Reine Marie Antoinette von Historiae Mystic Oud von Historiae Orangerie du Roy von Historiae Rose de France von Historiae Jardin De Le Nôtre von Historiae Marquise de Caumont von Historiae