Rose de France

Rose de France von Historiae
Rose de France ist ein Parfum von Historiae für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BirneBirne Damaszener-RoseDamaszener-Rose MairoseMairose TagetesTagetes
DavanaDavana GewürznelkeGewürznelke Litsea cubebaLitsea cubeba MagnolieMagnolie PfeifenstrauchPfeifenstrauch PfingstrosePfingstrose Rose AbsolueRose Absolue RosengeranieRosengeranie
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.02.2020.

CesariniCesarini vor 4 Jahren
Die schöne und das Biest. Ihr kennt diese wunderschöne Rose im Glas? Ich wette so riecht sie. Verzaubernd und ach... unbeschreiblich schön..
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
„Rose is a rose is a rose is a rose“- Hier eine wunderschöne Rose!!! Voll erblüht: weich, warm, leichtfüßig, feminin... Einfach Klasse!

Beliebt von Historiae

Violette Impériale von Historiae Hameau de la Reine Marie Antoinette von Historiae Mystic Oud von Historiae Bouquet du Trianon Marie Antoinette von Historiae Orangerie du Roy von Historiae Jardin De Le Nôtre von Historiae Marquise de Caumont von Historiae