Violette Impériale

Violette Impériale von Historiae
Violette Impériale ist ein beliebtes Parfum von Historiae für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

OrangeOrange PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HimbeereHimbeere IrisIris VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Iris und Veilchen, pudrig fein und mit fruchtigen Nuancen untermalt. Kaum Süße, herbe Schönheit mit toller Basis. Bleibt körpernah.
Den Duft finde ich sehr ätherisch, fast blass, somit auch nicht subtil, sondern etwas beliebig: Veilchen trifft auf gehauchte Fruchtnoten.
Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtig gut finden soll. Veilchen mit spritzigen Fruchtnoten, pudriger Iris und im Ausklang mit leicht
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Fruchtig, floraler, Veilchen orientierter Duft mit einem Kick Frische, der mich sehr an La Violette von Annick Goutal erinnert - Beide mag ich sehr!

Beliebt von Historiae

Hameau de la Reine Marie Antoinette von Historiae Mystic Oud von Historiae Bouquet du Trianon Marie Antoinette von Historiae Orangerie du Roy von Historiae Rose de France von Historiae Jardin De Le Nôtre von Historiae Marquise de Caumont von Historiae