Violette Impériale

Violette Impériale von Historiae
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 20 Bewertungen
Violette Impériale ist ein beliebtes Parfum von Historiae für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Frisch
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere IrisIris VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.520 Bewertungen
Haltbarkeit
6.315 Bewertungen
Sillage
5.516 Bewertungen
Flakon
8.113 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Iris und Veilchen, pudrig fein und mit fruchtigen Nuancen untermalt. Kaum Süße, herbe Schönheit mit toller Basis. Bleibt körpernah.
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Den Duft finde ich sehr ätherisch, fast blass, somit auch nicht subtil, sondern etwas beliebig: Veilchen trifft auf gehauchte Fruchtnoten.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtig gut finden soll. Veilchen mit spritzigen Fruchtnoten, pudriger Iris und im Ausklang mit leicht
4 Antworten
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig, floraler, Veilchen orientierter Duft mit einem Kick Frische, der mich sehr an La Violette von Annick Goutal erinnert - Beide mag ich sehr!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Historiae

Hameau de la Reine Marie Antoinette von Historiae Mystic Oud von Historiae Bouquet du Trianon Marie Antoinette von Historiae Orangerie du Roy von Historiae Rose de France von Historiae Jardin De Le Nôtre von Historiae Marquise de Caumont von Historiae