Albatross von House of Matriarch
Albatross ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-holzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

maritime Noten, Meeresbrise, Kork, Treibholz, Schwarz-Pappel

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

Caspar David Friedrich
Der erste Sprüher. Eine Welle, die in mein Gesicht klatscht erweckt mich aus meiner morgendlichen Trance, die sonst eher nach Kaffee riecht. Puha, Salz, viel Salz. Wach bin ich jetzt auf jeden Fall. Nach dem anfänglichen Schock gewöhne ich mich allmählich an den Geruch. Der Name passt... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    0
Möwenexkremente
Habe mir das Discovery Set von HoM gekauft und dazu einigen einzelne Proben. Dieser hier war für mich mit Abstand der schlechteste. Möwenexkremente liegen in der Luft dazu kommen salzige, holzige Noten von einem dunklen Ozean ... gefällt mir überhaupt nicht. Riecht für mich auch nicht... Weiterlesen

Meersalz - Treibholz - Kork - 330
In vielen der 'etwas besseren' Restaurants geht der Trend seit ein paar Jahren zu sprachlicher Einfachheit. Hieß es vor fünfzehn Jahren noch 'Brüstchen vom Jura-Schwarzfederhuhn mit Spänen von weißer Alba-Trüffel an Dialog von Topinambur-Zabaione und Roter Bete: 40 Euro', steht da heute... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Nun oft getragen, fängt der Salzakkord leider an mich zu nerven und Würgreize auszulösen. Hab ich bisher nur bei Squid erlebt :(
NikEyNikEy vor 3 Jahren
trockenes Treibholz - nasses Metall - felsige Brandung
Stürmisches Meer bei Nacht mit dominantem Anteil von trockenem Holz.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Früh am Morgen, Himmel wolkenbedeckt, trüb u. frisch, viel Gegenwind heut, Freiheit, Kreise ziehen, Sturzflug, salziges Prickeln, Petri heil
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Ein sehr vielschichtiger, aquatischer Duft. Kühl und erfrischend, gleichzeitig dunkel mit Treibholz-Note, nicht salzig wie Acqua di SaleAcqua di Sale
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Unsüßer Aquate mit deutlicher Salznote, dazu Holz - nicht meins aber er hat diese fiese Synthetiknote nicht, die viele Aquaten haben.
RavenousRavenous vor 4 Jahren
Ein Albatross mit einem Stück Kork im Schnabel zieht seine Kreise über Sel Marin. Ein pazifischer Traum!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Maritimer Akkord und Meeresbrise kommen hin,alllerdings ist auch eine recht synthetische Note dabei,die mir den Duft etwas verleidet.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Der HoM Aquate. Obligatorische moderne Note von Schwülstigkeit a la Aqua Sextius und Heeleys Cocobello. Metallisch, ein See im Sperrgebiet

von Ravenous
von Ravenous

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch