Albatross von House of Matriarch
Albatross ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

maritime Notenmaritime Noten
MeeresbriseMeeresbrise
Kork
TreibholzTreibholz
Schwarz-PappelSchwarz-Pappel

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 26.05.2021.

Caspar David Friedrich
Der erste Sprüher. Eine Welle, die in mein Gesicht klatscht erweckt mich aus meiner morgendlichen Trance, die sonst eher nach Kaffee riecht. Puha, Salz, viel Salz. Wach bin ich jetzt auf jeden Fall. Nach dem anfänglichen Schock gewöhne ich mich allmählich an den Geruch. Der Name passt... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    0
Möwenexkremente
Habe mir das Discovery Set von HoM gekauft und dazu einigen einzelne Proben. Dieser hier war für mich mit Abstand der schlechteste. Möwenexkremente liegen in der Luft dazu kommen salzige, holzige Noten von einem dunklen Ozean ... gefällt mir überhaupt nicht. Riecht für mich auch nicht... Weiterlesen

Meersalz - Treibholz - Kork - 330
In vielen der 'etwas besseren' Restaurants geht der Trend seit ein paar Jahren zu sprachlicher Einfachheit. Hieß es vor fünfzehn Jahren noch 'Brüstchen vom Jura-Schwarzfederhuhn mit Spänen von weißer Alba-Trüffel an Dialog von Topinambur-Zabaione und Roter Bete: 40 Euro', steht da heute... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
Seifig, türkis, irgendwie synthetisch-wirkend. So etwas hätte ich von HoM nicht erwartet. Es gibt bessere Aquaten, z.B. EauMer.
CaligariCaligari vor 2 Monaten
Empfinde ich gar nicht mal so maritim, sondern inkonsequent krautig und seifig. Einer der Schlechtesten von HoM.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ein für mich undefinierbar würzig salziger Geruch dem es an allem fehlt um für mich als Parfum zu gelten. Löst nix in mir aus.
VentoAureoVentoAureo vor 12 Monaten
Nun oft getragen, fängt der Salzakkord leider an mich zu nerven und Würgreize auszulösen. Hab ich bisher nur bei Squid erlebt :(
NikEyNikEy vor 4 Jahren
trockenes Treibholz - nasses Metall - felsige Brandung
Stürmisches Meer bei Nacht mit dominantem Anteil von trockenem Holz.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Früh am Morgen, Himmel wolkenbedeckt, trüb u. frisch, viel Gegenwind heut, Freiheit, Kreise ziehen, Sturzflug, salziges Prickeln, Petri heil
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Unsüßer Aquate mit deutlicher Salznote, dazu Holz - nicht meins aber er hat diese fiese Synthetiknote nicht, die viele Aquaten haben.
RavenousRavenous vor 5 Jahren
Ein Albatross mit einem Stück Kork im Schnabel zieht seine Kreise über Sel Marin. Ein pazifischer Traum!
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Der HoM Aquate. Obligatorische moderne Note von Schwülstigkeit a la Aqua Sextius und Heeleys Cocobello. Metallisch, ein See im Sperrgebiet

von Ravenous
von Ravenous

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch She von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch