Antimony von House of Matriarch
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Antimony ist ein beliebtes limitiertes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Christi Meshell

Duftnoten

Weihrauch, Schraubenbaum, Henna, Palo Santo, Galgant, Sandelholz, Indische Narde, Butter, Kopalharz, Oud, Mitti Attar, Kadam Attar, Rose Attar

Bewertungen

Duft

8.3 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (21 Bewertungen)

Sillage

8.1 (21 Bewertungen)

Flakon

7.9 (21 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Wissenswertes

Der Duft ist Teil des "Project Talisman" von ÇaFleureBon.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Floyd

138 Kommentare
Floyd
Floyd
Top Kommentar    19  
Der wundersame Weg der langsamen Lunte
Antimon: Im 17.Jahrhundert als Arcanum, also Wunderheilmittel gegen nahezu alle Krankheiten eingesetzt, wird das hochgiftige Element heute in Form des Antimonoxids als brandbeschleunigende Substanz in Streichhölzern und Zündschnuren verwendet. Vermutlich ist es jetzt dunkel, der hohe Himmel und... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

MörderbieneMörderbiene vor 17 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Im Zelt ein Altar mit Räucherstäbchen. Vor mir steht schon die Glaskugel, ich warte nur noch auf die alte Zigeunerin hinterm Vorhang.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 18 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dunkles, böses, bitteres Gewürzoud mit Verbrennungsgrad 2b. Viel typische HoM-DNA, aber hier mit gewaltiger Intensität.
1 Antwort
AchillesAchilles vor 3 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Typischer HoM. Gebrannte Kräuter, Likör, Galgant ganz groß (!) Haltbarkeit und Sillage irgendwo zwischen Esoterikladen und Tschernobyl.
4 Antworten
RavenousRavenous vor 3 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Sahara Noir und Myths Man hatten eine Affäre, 111 Zutaten später kam ein Wunderkind zur Welt.
Die Matriarchen bezaubern aufs Neue!!!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kylesa
von Kylesa

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch