Forbidden von House of Matriarch

Forbidden ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verboten”.

Christi Meshell

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Damiana
Herznote HerznotePapyrus, Pilze, Tuberose
Basisnote Basisnoteedle Hölzer, Schlangenleder, Terracotta

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

Perspektivistische Orgie/ Häutungen
Aufgrund der Duftpyramide hätte ich den Duft eigentlich gemieden; Pilze, Terracotta (wie soll das riechen...von der Sonne erhitzt eventuell staubig, warm, rötlich?)...Nagarmotha mag ich nur selten, aber in Journey Man von Amouage ist es schon fein interpretiert (syn. Cypriol). Forbidden weiß... Weiterlesen

15 ml = 120 USD
Überraschender Start - irgendwie zart-grün. Wieder fix weg! Ganz schnell! Ja! Tuberose! Aber fein verpackt, - sehr angenehm! Wunderbar cremig. Safranmalve = Damiana! (Der heilige Damian = Schutzheiliger der Apotheker) Lange sehr scharfer Eindruck, aber nicht pfefferig, sondern extrem zimtig... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 14 Tagen
Forbidden? Ja, so sollte er wahrscheinlich sein. Süßlich-blumig. Zu viel Tuberose und dann noch Absinth. Es ist keine gute Kombination.
HasiHasi vor 20 Tagen
erst wird man verflucht, dann verzaubert. (die Aura wird schön weichwürzig, direkt an der Haut bleibt leider eine leicht urinöse Note)
MsPralinchenMsPralinchen vor 61 Tagen
Pilze, Tuberose und Schlangenleder...? Ich kann mir vorstellen,weshalb der Verboten ist
...und weshalb man dazu dringend Absinth benötigt!
StanzeStanze vor 146 Tagen
Erstmal in die Höhle gehen. Alles ist feucht und modrig. Dort gibt es jede Menge nach Plastik stinkendes Schlangenleder.
HendrikmainzHendrikmainz vor 13 Monaten
Verboten ist er nicht! Der Anfang lässt böses vermuten. Aber, jeder verdient ne 2. chance. Wie eine sich häutender Falter, am End nur schön!
AlöxAlöx vor 24 Monaten
Neulich im Indianerdorf: Ich frage den Medizinmann mit seiner Schlange um Rat.
Er gibt mir Absinth & weiße Blüten. Medizinisch & hypnotisch
Naimie54Naimie54 vor 24 Monaten
Blumiger und fruchtiger Start, dann rieche ich Hubba Bubba Kaugummi. Wird zum Glück später schön würzig. Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Nach meinem Geschmack mit cremig-süßlicher Tuberose + zimtig-würziger Safranmalve. Danach bedauerlicherweise ziemlich schwach auf der Brust.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Grün/braun changierender Seiden Sari
Barfuß auf schwarzer Erde
Tuberosen Kranz im Haar
Hell und doch dunkel
Im Schutze eines Baumes tief im Schatten wächst ein Pilz, der betörend florale Aromen verströmt und leichtsinnige Geister in die Irre führt.

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch