Forbidden von House of Matriarch
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     58 BewertungenBewertungenBewertungen
Forbidden ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verboten”.
Suchen bei

Parfümeur

Christi Meshell

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Damiana
Herznote HerznotePapyrus, Pilze, Tuberose
Basisnote Basisnoteedle Hölzer, Schlangenleder, Terracotta

Bewertungen

Duft

7.3 (58 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (50 Bewertungen)

Sillage

7.5 (49 Bewertungen)

Flakon

7.4 (41 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Achilles

123 Kommentare
Achilles
Achilles
Top Kommentar    26  
Perspektivistische Orgie/ Häutungen
Aufgrund der Duftpyramide hätte ich den Duft eigentlich gemieden; Pilze, Terracotta (wie soll das riechen...von der Sonne erhitzt eventuell staubig, warm, rötlich?)...Nagarmotha mag ich nur selten, aber in Journey Man von Amouage ist es schon fein interpretiert (syn. Cypriol). Forbidden weiß... Weiterlesen
19 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gerdi

27 Kommentare
Gerdi
Gerdi
Top Kommentar    16  
15 ml = 120 USD
Überraschender Start - irgendwie zart-grün. Wieder fix weg! Ganz schnell! Ja! Tuberose! Aber fein verpackt, - sehr angenehm! Wunderbar cremig. Safranmalve = Damiana! (Der heilige Damian = Schutzheiliger der Apotheker) Lange sehr scharfer Eindruck, aber nicht pfefferig, sondern extrem zimtig... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 75 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anisthesistuberose
Blütenhammer
Vollnarkose
Wickel mich in feuchtes Leder
Wachsen Pilze
Irgendhölzer
13 Antworten
GoldGold vor 85 Tagen
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Tuberose hardcore. Ich rieche Pilze, später Leder. Ungewöhnlicher Mix, für Tuberosefans auf jeden Fall testwürdig. Nix für mich...
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 123 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Forbidden? Ja, so sollte er wahrscheinlich sein. Süßlich-blumig. Zu viel Tuberose und dann noch Absinth. Es ist keine gute Kombination.
1 Antwort
HasiHasi vor 129 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
erst wird man verflucht, dann verzaubert. (die Aura wird schön weichwürzig, direkt an der Haut bleibt leider eine leicht urinöse Note)
6 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 170 Tagen
Pilze, Tuberose und Schlangenleder...? Ich kann mir vorstellen,weshalb der VerbotenVerboten ist
...und weshalb man dazu dringend Absinth benötigt!
1 Antwort
StanzeStanze vor 9 Monaten
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Erstmal in die Höhle gehen. Alles ist feucht und modrig. Dort gibt es jede Menge nach Plastik stinkendes Schlangenleder.
6 Antworten
HendrikmainzHendrikmainz vor 17 Monaten
Verboten ist er nicht! Der Anfang lässt böses vermuten. Aber, jeder verdient ne 2. chance. Wie eine sich häutender Falter, am End nur schön!
AlöxAlöx vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Neulich im Indianerdorf: Ich frage den Medizinmann mit seiner Schlange um Rat.
Er gibt mir Absinth & weiße Blüten. Medizinisch & hypnotisch
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Blumiger und fruchtiger Start, dann rieche ich Hubba Bubba Kaugummi. Wird zum Glück später schön würzig. Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Nach meinem Geschmack mit cremig-süßlicher Tuberose + zimtig-würziger Safranmalve. Danach bedauerlicherweise ziemlich schwach auf der Brust.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (23)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch