Violet Flame 2019

Violet Flame von House of Matriarch
Ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

VeilchenVeilchen IrisbutterIrisbutter ArnikaArnika BesenheideBesenheide EichenmoosEichenmoos IriswurzelIriswurzel LakritzeLakritze RavensaraRavensara HolunderblüteHolunderblüte

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
ist dieses Veilchen,
dennoch schön.
Cremig.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Veilchen mit Irisbutter gab es eigentlich schon genug. Der hier ergänzt die Palette um einen etwas stärkeren Impact und eine heuartige Note.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein holzig-cremig angereichertes Veilchen auf leicht gewürzter Moosbasis. Die grünlichen Töne sind etwas dunkler gehalten. Sehr schön.
GoldGold vor 9 Monaten
Das ist kein armes Veilchen u. steht auch nicht einsam da. Dunkel u. kompakt, mit Eichenmoos abgerundet, liegt es im Heu. Gut!
Ein Veilchen hinter grünlichem Milchglas, staubt langsam würzig ein. Veilchen seiner Sittsamkeit beraubt. Eigenwillig, aber tragbar.

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Trillium von House of Matriarch