Woo von House of Matriarch

Woo ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „umwerben”.

Christi Meshell

tropische Blüten, maritime Noten, Tabak, Leder, Vanille, Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.09.2018.

Woohoo :-)
Wow ist der dick, dachte ich mir beim aufträufeln des Duftes. Unserer lieben Parfuma "reni379" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass sie mir die Möglichkeit gab diesen Duft zu testen und mir eine Probe zukommen ließ. Woo beginnt total sperrig, man muss da einfach knapp 5... Weiterlesen

Düfte aus einer anderen Welt
Mich interessieren schon länger Düfte von HoM und ich bin sehr neugierig was dieses außergewöhnliche Dufthaus so alles zu bieten hat. Eins kann ich nach 3 getesteten Düften schon mal sagen: Hier riecht alles etwas anders, Früchte, Blumen, Gourmands, alles riecht nicht so wie unsere Nasen es... Weiterlesen

AlöxAlöx vor 24 Monaten
Tropische Blumen, ein Sog aus dunkler Vanille, geschmeidiges Leder im Drydown: sonnig-paradiesisch wie in einer Lederhängematte unter Palmen
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Üppig blumig (vermutlich mit Jasmin, Tiaré), süßlich, später dunkler mit Tabak + Vanille. Ohne Frucht. Frühling/Sommer. Eher feminin. Gut
KingLuiKingLui vor 2 Jahren
Ich nehme Woo immer wieder anders wahr: Mal Räucherstäbchen-Chypre à la Esoterikladen, mal Weihrauch-Körpercreme à la Grande Dame. Spannend.
Blütenpracht des Regenwaldes, irgendwie auch fruchtig, fast animalisch üppig, dabei aber durch würzig-erdige Töne auch rustikal gefärbt.
FluxitFluxit vor 2 Jahren
Anfangs urinös bis gekippt, aih, wird dann trockener und viel schöner, Tee mit Honig. Viel Honig. Klebrigsüßer Harzwald. Heftig, aber gut!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Sehr süß, primär blumig mit einem feuchten, saftigen Holz unterlegt. Ein Hauch Tabak liegt in der Luft, kaum greifbar aber da.
MydarkflowerMydarkflower vor 3 Jahren
Erst rieche ich Puff (nein, ich war noch nie einem :p ), dann Nag Champa - Duftöl.
Schnulzig schwülstig.
Ist mir zuviel.....
MantusMantus vor 3 Jahren
Sehr sperriger Auftakt, dann aber ein sehr schön tief süßlich dicker Mango - Pflaume - Kirschblütenduft. Lädt zum kuscheln ein.
reni379reni379 vor 3 Jahren
Zu Beginn heftigst blumig. Bunt. Laut. Verrückt und verrucht.
Danach in einer Wellness-Oase schwelgend.
Betörend und narkotisierend.
Nach gewohnt sperrig kurzem Auftakt entfalten sich süße Blüten in Kombination mit einer würzigen Holznote und viel süßem Harz. Hippiemäßig.

von Ravenous
von Ravenous
von KatRedhead
von KatRedhead

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch