Devotion von House of Matriarch

Devotion ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Myrrhe, Weihrauch, Leder, Oud, Amber, Ambrette, Tee, Opoponax, exotische Gewürze, hawaiianische Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.04.2020.

Beweihräucherung
"Devotion" also Hingabe deutet auf einen sakralen Duft hin, bestätigt durch einen Teil der gelisteten Ingredienzen. Wenn man von Oud, Leder, Tee, Ambrette und Vanille absieht sind alle Zutaten für eine "ordentliche" Beweihräucherung eines sakralen Raumes oder für eine... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 50 Tagen
Der Duft des Tempels! Man steht vor einem großen Räucheraltar; ein in Leder gebundenes Buch mit noch unbekannten Lebensweisheiten liegt...
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Bei HoM kommen Harze oft vor: Amber + Ambrette nehmen hier die Spitzen, geben der Komposition warme, softe, sinnliche/erotische Ausrichtung.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Kuschel und Gourmand fand ich hier nicht, wie andere hier. Ein straighter, moderner Weihrauch-Leder-Oud. Gefällt gut!
TerraTerra vor 3 Jahren
Angenehmer Weihrauchduft mit grün-würziger Teenote und einem Hauch warm ambrierter Vanille. Wellnessflair.
Harmonischer Weihrauch-Myrrhe-Duft, der für mich mehr Ecken und Kanten haben könnte. Für Fans der Richtung, die es devot und sanft mögen.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Eine feierliche Weihrauchnote bestimmt den Duft von Anfang an. Die liebliche hawaiianische Vanille kommt dagegen nicht an. Opulent!
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Ups gefällt mir. Weihrauch stets vordergründig, aber zusätzl. ist er Sanft, Rosa, Blumig, etwas Süß. Vanille gewinnt mehr u. mehr an Stärke
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Harze und Gewürze satt, dazu ein Hauch Leder und darunter die typische HoM-DNA mit ihren erdigen Tönen.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Weihrauch mit Oriental-Gourmand-Tendenzen. Sehr fein abgestimmt. Unfassbar gut gemacht. Und drunter meine ich eine HoM-Amber-DNA zu riechen
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Sehr klarer Weihrauch,nicht zu sakral und nicht süß.Auf die Vanille warte ich allerdings vergeblich,die hätte ich gern noch dazu gehabt.

von Kylesa
von Kylesa

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch