Devotion von House of Matriarch
Ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.

MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch exotische Gewürzeexotische Gewürze AmberAmber hawaiianische Vanillehawaiianische Vanille LederLeder OpoponaxOpoponax OudOud TeeTee AmbretteAmbrette

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

Beweihräucherung
"Devotion" also Hingabe deutet auf einen sakralen Duft hin, bestätigt durch einen Teil der gelisteten Ingredienzen.
Wenn man von Oud, Leder, Tee, Ambrette und Vanille absieht sind alle Zutaten für eine "ordentliche" Beweihräucherung eines sakralen Raumes oder für eine esoterische Sitzung gelistet.
Und dieses Versprechen wird vom "House of Matriarch" mit dem Duft "Devotion" gehalten.
"Devotion" startet rauchig und bitter. Kräftige aromatische Holznoten breiten sich aus, denn die Sillage von "Devotion" ist sehr deutlich und lässt das gleichzeitige Testen eines zweiten Duftes nicht zu. Ich rieche auch Patchouli und das darf in so einem Duft keinesfalls fehlen.
Eine starke Weihrauchmischung aus Myrrhe, Weihrauchharz, Opoponax und anderen strengen Räucherzutaten und herben Harzen lässt keine weiteren weicheren Düfte irgendwo durch die dichten Duftschwaden dringen.
Nicht nur die Sillage ist sehr stark, auch die Haltbarkeit lässt nichts zu wünschen übrig, wenn man solche Düfte mag.
Wie stark würde "Devotion" wohl in der Sillage sein, wenn nicht auch Oud-, Amber-, Ambrettesamen- und Teenoten zugemischt wären?
"Devotion" steht als Duft binnen weniger Minuten und hält unvermindert intensiv über lange Zeit an. Es ist zwar ein sehr starker Weihrauchduft der dennoch nicht zu rauchig und keineswegs nach abgestandenem Weihrauch in einem feuchten alten Gemäuer riecht.
"Devotion" duftet wie eine Instrumentenbauerwerkstatt in der mit edlen Hölzern und sehr kostbaren Harzen und Firnissen gearbeitet wird.
Ich mag klare Weihrauchdüfte. Deshalb mag ich "Devotion" in seiner Kompromisslosigkeit.
Ein Unsisexduft für alle, die holzige Düfte und Weihrauch mögen.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Dunkelgrün-rauchiger Duft mit kräftigen Leder- und Oudnoten. Später weicher durch etw.Vanille. Spannend, für mich jedoch eher nicht tragbar.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Der Wind weht den Rauch über
Das Meer
Das Bild in....
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Schön harzig aber nicht sakral, eher grün würzig. Hat tatsächlich was von einem Gewürztee. Ordentlich, wird etwas scharf
Harmonischer Weihrauch-Myrrhe-Duft, der für mich mehr Ecken und Kanten haben könnte. Für Fans der Richtung, die es devot und sanft mögen.

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Trillium von House of Matriarch